ZitatOriginal geschrieben von achim007
Ich brauche bitte Eure Hilfe was empfehlt Ihr mir, wie kann ich günstig mal den Zugang testen? Danke Achim :top:
Hast du eine CallYa-Sim? Dann einfach eine WebSession buchen und das VF-Netz testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Ich brauche bitte Eure Hilfe was empfehlt Ihr mir, wie kann ich günstig mal den Zugang testen? Danke Achim :top:
Hast du eine CallYa-Sim? Dann einfach eine WebSession buchen und das VF-Netz testen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich meinte 1GB uneingeschränkte Nutzung für 15 Euro.
Und bei einer Gültigkeit des Datenvolumes von mind. 12 Monaten, dann würde ich sogar 25 EUR zahlen.
....In der Hoffnung, dass ein Trend-Scout hier mitliest und es anschließend jemand anbietet...:D
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Mir sind 1 oder 2 Mbit unterwegs lieber als die 10Mbit zuhause an die ich 14 Stunden am Tag nicht rankomme.
Okay, in einem solchen Fall ist das mobile Internet Gold wert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Wüsste nicht, wieso ich UMTS auch stationär nutzen sollte, wenn DSL schneller und stabiler ist
Ich denke, es geht nicht nur dir so....
ZitatOriginal geschrieben von zyer
Bei Simyo/Blau bekommste, wenn du das 1GB Datenpacket für 9,90€ nimmst nen Preis von 1 Cent pro MB und nicht 25 Cent.
Und wenn ich eine Dayflat für 4,95 EUR buche und dann 1024 MB übertrage, dann bezahle ich weniger als 0,5 cent pro MB, usw.....
Aber darum geht es gar nicht, sondern um eine solche Konstellation:
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
Die Tagesflat ist uninteressant, wenn ich für e-mail-Abruf, excel-Datendownload, etwas iNet-info runde 20 - 30 MB verbrate?
Da komme ich mit einer Volumenflat, z.b. 1GB besser weg, welche mir pro MB runde 2ct vom Konto abzieht.
Viele haben eh eine Festnetz-Datenleitung und nutzen eine mobile Netz-Option nur nebenher?
Mich würde auch mal interessieren, wer von den TTler ausschließlich mobiles Internet nutzt und wer sowohl mobil als auch stationär ( und in diesem Falle dann nicht über UMTS oder Wimax) surft?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Damit ich nicht nur Unsinn schreibe:
Nehmt irgendein Quiz, das kann doch reichen, z.B.:
http://www.focus.de/D/DB/DBU/DBU36_neu/dbu36.htm
Zumindest Teil 1 ist zu einfach,
denn ich persönlich würde meine Kenntnisse durchaus als verbesserungswürdig empfinden. ![]()
EDIT: ... und ich hatte Recht, in Teil 2 sind mir schon 8 Fehler unterlaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
aber nur mit xda diamond oder auch mit nokia?
Nein, beim Motorola.
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
hat jemand anders schon solche erfahrungen gemacht?
Wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe, dann wird auch in Köln dauerhaft HSDPA signalisiert.
ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Ich habe mal eine eher allgemeine Frage, wie kann ich eigentlich im internet feststellen ob o2 bei mir schon hsdpa anbietet?
Vielleicht wird die betreffende Stadt auch schon hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=289445
aufgeführt. ![]()