ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Sie können unbesorgt sein, auch wenn der Rechtstext etwas gewaltig klingt.
Komischer Satz!? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Sie können unbesorgt sein, auch wenn der Rechtstext etwas gewaltig klingt.
Komischer Satz!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Ich glaub die lesen die Beschwerden nichtmal durch ... :flop: :flop:
Hast du auch den Link zur Onlineumfrage angeklickt:
"Inwieweit wurde Ihr Anliegen, mit dem Sie sich an den Kundenservice gewandt haben, gelöst?" ![]()
Re: @ harlekyn
ZitatOriginal geschrieben von nokiamanXP
Die Frage ist aber: Macht sicgh dieser Unterschied auch in der Übertragungsgeschwindigkeit bemerkbar?
Ich denke ja.
"Eine hohe Kodierrate und dadurch höhere Nutzdatendichte teilt die Basisstation deshalb nur den Endgeräten zu, die sich in der Nähe befinden und mit einer guten Signalqualität erreichbar sind."
[...]
"Die höchsten Datenraten sind nur in einer engen Zone rund um die jeweilige Basisstation zu erreichen. Je weiter sich das Endgerät von der Basisstation weg befindet, desto geringer fällt die Datenrate aus."
Hallo,
von Drillisch wird eine Datenflatrate im Netz von T-Mobile zum Aktionspreis von 9,95 EUR/ Monat (für die ersten sechs Monate angeboten).
funkster: Mobile Datenflatrate zum Aktionspreis von 9,95 Euro
funkster- Mobiles Internet per UMTS und HSDPA
Gruß
Tobias
Neue teltarif-Meldung:
E-Plus bestätigt Testbetrieb für schnelles mobiles Internet
"Auf Anfrage von teltarif.de bestätigte nun auch die E-Plus-Pressestelle einen Testbetrieb in der norddeutschen Metropole."
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von forlau
ICE Strecke (täglich) Hamburg-Harburg ->Hannover: man hat nach Fahrtbegin knappe 10min Netz.[...]
Ist mir ein Rätsel, wieso gerade diese Strecke so schlecht ausgebaut ist.
Meinst du den GSM oder UMTS-Empfang?
Gerade gefunden:
"Update: Insider lassen jedoch durchblicken, dass Vodafone der Femtozellen-Technologie in Deutschland keinen allzu großen Erfolg zutraut."
http://www.tecchannel.de/netzw…n_femtozellen/index7.html
Mal sehen, wer am Ende Recht behält!?
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Interessante Idee - wir können also froh sein als Kunde, wenn so umgegangen wurde mit uns weil wir nun profitieren werden in 1, 2 Jahren?
Nein, so meinte ich das nicht. Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Meine Aussage sollte eher in die Richtung gehen: In der nächsten Zeit wird sich zeigen, ob bzw. wie schnell der Kunde vergißt. Dafür sind unter Umständen die künftigen Kundenzahlen ein Indikator....
ZitatOriginal geschrieben von pseudoreal
Beim Surfen auf Telefon-Treff merke ich kaum einen Unterschied zu meinem DSL zu hause.
Ist auch keine wirklich datenintensive Seite.
Rufe doch mit UMTS z.B. mal diese auf:
http://www.mercedes-amg.com/index2.html
oder
http://www.marlboroclassics.de
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
"Ab sofort können Sie mit Ihrem Handy im Inland für nur 9 Cent/Minute im Internet surfen. Sie werden automatisch auf die günstige, minutengenaue Taktung umgestellt."
Entscheidet sich T-Mobile auch noch für die HSDPA-Freigabe im w'n'w starter?