-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
keine Ahnung was die Kästen sagen, ich habe die Karte auch schon seit längerem.
Naja, eigentlich stehts ja in der Legende, nur kann mans in der dargestellten Auflösung leider nicht sehen. 
Liege ich in der Annahme richtig, dass sich auf Rügen hinsichtlich der UMTS-Versorgung etwas tun wird, auf Sylt hingegen nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Hier die KARTE der UMTS-Planung für 2009 (Dunkle Flächen)
Prima Karte :top:
Noch eine Frage zur Legende. Die hellblauen Flächen bedeuten sicherlich eine bestehende UMTS-Versorung, die dunkelblauen Flächen, wie du schon sagtest, Planung bis 2009, und was bedeutet der dunkelblaue "Kasten"?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Bisher dachte ich, auch Xtra liefe nur mit max. UMTS, ist HSDPA wirklich sicher ?
Die Xtras Web ´n´Walk laufen auch mit HSDPA.
-
Hallo,
ich war kürzlich mal wieder mit VF online. Folgendes ist mir aufgefallen:
- in 24103 Kiel konnte ich keine UMTS-Datenverbindung aufbauen -> Fehler 734, EDGE war aber möglich.
-Streams aus der ZDF Mediathek in der höchsten Auflösung konnten nicht angesehen werden, obwohl ca. 2 Mbit/s zur Verfügung standen
-TT konnte ich zweitweilig nicht aufrufen, der Seitenaufbau stockte und blieb hängen:
"Warten auf asn.advolution.de"
Anmerkungen zu den Problemchen sind herzlich willkommen! 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
gibt es plausible Gründe, weshalb Leipzig als HSDPA-Teststadt ausgewählt wurde?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Wer kann denn über HSPA mit 7,2Mbit/s mal berichten, eventuell Speedtests machen?
Wo außer in WÜ gibts noch 7,2Mbit ?
http://www.telefon-treff.de/sh…id=360802&highlight=Liste
Ich kann noch Hilfe gebrauchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber 02 hat ja auch nur 1-2 Kunden pro Zelle zu versorgen (im übertragenen Sinne).
VF scheint ja auch noch nicht mit so riesigen Kapazitätsproblemen zu kämpfen, könnte das vielleicht daran liegen, dass es im VF-Netz noch nicht wirklich die "Datensonderangebote" gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
you get what you pay for...
Kann man so pauschal auch nicht sagen, lies mal berry2 Postings bezügl. Vodafone. 
-
Hallo,
der neue S-Bahn-Tunnel zum Flughafen wird von allen vier Netzbetreibern mit UMTS versorgt.
Gruß
Tobias
PS: Bei T-Mobile und VF war ich auch eingebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob

Komplexe Webseiten laden ewig, Youtube kann man vergessen... :mad:
Alles anzeigen
Gleicher Ort, okay andere Zeit mit VF:

Gruß
Tobias