Hallo,
in der DB Lounge Düsseldorf Hbf hat man mit o2 GSM teilweise Netzsuche (hinten beim WC). Okay, sie liegt "im Keller", aber ist das normal? Oder ist da irgendeine Mikrozelle kaputt?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in der DB Lounge Düsseldorf Hbf hat man mit o2 GSM teilweise Netzsuche (hinten beim WC). Okay, sie liegt "im Keller", aber ist das normal? Oder ist da irgendeine Mikrozelle kaputt?
Gruß
Tobias
Hallo,
für Rendsburg kann ich auch o2 HSDPA vermelden.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Who cares...
Ja, ich weiß spontan auch nicht welche Sanktionsmöglichkeiten diesbezüglich bestehen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Da hat er pro Karte ca. 7-8 Eur Gewinn.
Wobei man aber dazusagen muss, dass eigentlich die entgeltliche Weitergabe der Tickets untersagt ist.
https://www.bahn.de/p/view/mdb…MDB57843-nvs_22_12_08.pdf (Seite 52, Punkt 6)
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Die Werkstätten haben ein Computersystem, wo je nach Hersteller und Kilometerstand die notwendigen Arbeiten aufgelistet sind. Der jeweilige Mechaniker arbeitet dann diese Liste ab.
Wobei eben auch einige Sachen dabei sind, die man selbst erledigen kann, wie z.B. Funktionsprüfung Beleuchtung, Kontrolle Reifenluftdruck, Flüssigkeitsstand Scheibenwaschanlage richtig stellen, etc.
Bei Mercedes direkt gibts beispielsweise den Economy-Service:
http://search.stores.ebay.de/M…QQsaselZ199471790QQsofpZ0
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Bin heute Nachtmittag in den Vodafone Laden und habe dort an einem Rechner im Jenaer Zentrum das Vodafone HSDPA-Netz getestet:
[...]
EDIT: Kosten für die Vodafone Zuhause Flat 30Euro / Monat 24 Monate laufzeit
Ist wohl aufgrund von Weihnachtseinkäufen viel Traffic im Netz gewesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Wüsste nicht, wo die sonst herkommen könnte. Lohnt es sich, mal an BK zu schreiben?
http://www.telefon-treff.de/sh…=370210&highlight=Hygiene
Dennoch, gute Besserung!
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Sehr nett dort und sehr leckeres Essen.
Sind die Portionen eigentlich sehr groß? Ich finde die Preise nicht ohne...
An der Filiale in Dasing bin ich schon desöfteren vorbeigefahren, aber dann doch immer beim Burger King gelandet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Nein sieht nur so aus, Rügen ist aber leider 2009 noch nich mit dabei....
Für S-H gibt es nur eine einzige Erweiterung und zwar in Itzehoe?
Und in Husum ist UMTS jetzt schon aktiv?
Gruß
Tobias
PS: Sorry, für die Fragerei, aber vielleicht hat jemand zuhause noch eine Karte mit besserer Auflösung ![]()
PPS: Ohje gogo, so ein Ärger noch kurz vor Weihnachten. Auch von mir gute Besserung!
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Nach einer gwisen Zeit werden natürlich auch diese Daten gelöscht.
Kann man die Länge dieses Zeitraums ungefähr benennen?