-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Sachlich gesehen wohl einfach nur ein Abrechnungsfehler;[...]
Für die meisten TT-User aber sicherlich ein Skandal 
Durch das Setzen der Anführungszeichen wollte schon ich einbisschen die Schärfe rausnehmen.
Ich muss sagen, bislang hatte ich mit der 4636 keine Abrechnungsprobleme.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
heute ist mir meine aktuelle o2-Rechnung ins Haus geflattert und was muss ich feststellen: eine Sms zur 4636 ist mir berechnet worden:

In der aktuellen Tarifbroschüre (10/08) steht allerdings auf Seite 8:
"Unser Tipp für Sie: Welches Mobilfunknetz Ihr Gesprächspartner nutzt, können Sie durch das Versenden einer kostenlosen SMS an die Nummer 4636 mit dem Text NETZ Rufnummer ermitteln."
Alles in Ordnung oder der nächste "Skandal" ;)?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Übrigens: wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, dann sollten die Femtozellen zum diesjähigen Weihnachtsgeschäft kommen.
Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft ist es ja nichts geworden.
Was ich noch zu bedenken geben möchte ist die Tatsache, dass auch in Großstädten in Räumlichkeiten (vorallem im EG), die nur eine Fensterfront besitzen, aber recht tief in das Gebäude hineinreichen oftmals kein UMTS-Empfang gegeben ist, hier könnten doch Femtozellen eine sehr gute Ergänzung sein!
Natürlich vorausgesetzt, dass man wirklich überall "Daten saugen" möchte.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kosten, Landschaft, Frauenreichtum oder Alkoholpreise als Urlaubswahlkriterien ok, aber Handyversorung in Sachen UMTS, EDGE und HSDPA?
Ooch, wieso nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? 
-
Hallo,
auf Sylt gibts weder o2 noch Eplus UMTS.
Gruß
Tobias
-
Auf der Strecke Kiel - Neumünster ist das Surfen mit UMTS von Vodafone im ICE praktisch unmöglich. Sobald man aus Kiel herauskommt, reißt der Empfang ab.
Gruß
Tobias
-
In Münster (Westfalen) am Hauptbahnhof müßte es auch 7,2 Mbit/s von Vodafone geben. Kann dies jemand bestätigen?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Scheint wirklich nicht so der Renner zu sein 
Es gibt auch andere Meinungen: Lidl-Ticket kommt gut an 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wie sieht es denn dort mit T-Mobile und E-Plus aus ?
Einen T-Mobile Hotspot gibts dort
Zu GSM bzw. UMTS kann ich allerdings nicht sagen.
-
Hallo,
und noch etwas komisches, erstaunliches, erschreckendes. Die DB Lounge in Düsseldorf Hbf habe ich bezügl. o2 bereits angesprochen.
VF bietet in dieser Räumlichkeit teilweise (?) nur EDGE und kein UMTS!
Und das in der VF-City :eek: Ich konnte es einfach nicht glauben.
Gruß
Tobias