ZitatOriginal geschrieben von hoe
Oder mit Vodafone WebSessions für 15 EUR/Tag/50MB nutzen.
Wenn man in Grenznähe ist, empfiehlt es sich eine "deutsche" WebSession zu buchen, um sie ins Ausland mitzunehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Oder mit Vodafone WebSessions für 15 EUR/Tag/50MB nutzen.
Wenn man in Grenznähe ist, empfiehlt es sich eine "deutsche" WebSession zu buchen, um sie ins Ausland mitzunehmen.
Und nun noch die berühmte Frage nach der Taktung: 10/10, 100/100 oder ...?
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Und jetzt die Frage: kostet eine MMS 39 Cent pro Empfänger oder pro MMS? Also zahle ich jetzt 5*39ct oder 5*39ct*46?
Pro MMS 39 ct., also 5*39ct*46= 89,70 EUR :eek:
EDIT: Crooks war schneller.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Hat denn O2 versprochen, EDGE flächendeckend auszubauen?
Wenn ja, wo (versprochen)?
Nein, es wurde nicht versprochen. Mit meinem obigen Posting wollte ich nur auf die Verzögerung des flächendeckenden EDGE-Ausbaus bei T-Mobile hinweisen.
" In Ankündigungen des Bonner Netzbetreibers hieß es stets, dass bis Ende des Jahres 2007 EDGE "nahezu flächendeckend" ausgebaut sein sollte. Das Ziel hat T-Mobile allerdings verfehlt - wenn auch nur knapp."
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw03/s28473.html
Wir sollten o2 für den HSDPA-Ausbau auch noch einbisschen Zeit geben ![]()
Hallo,
ein Beispiel für ein UMTS- "Sparnetz" von VF ist der Innenstadtbereich von 73525 Schwäbisch Gmünd. Hier ist der Outdoorempfang schon dermaßen dünn, dass man ihn indoor vergessen kann. Gut, die äußeren Bedingungen sind nicht gerade rosig (enge Häuserschluchten) und die ein oder andere NodeB fehlt auch.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
In Tübingen hat O2 das Versprechen ebenfalls nicht erfüllt, denn die gesamte Stadt ist nach wie vor HSDPA-frei.
Bei T-Mobile hat der flächendeckende EDGE-Ausbau auch länger gedauert zuvor angekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von honda
mal ganz ehrlich? was erwartet ihr an silvester/neujahr?
ich glaube da ist jedes netz voll ausgelastet...
Naja, aber momentan müßte es doch wieder funktionieren. Schließlich haben wir ja nicht mehr 0:15- 2:00 nachts.
Bei mir sind die Statusberichte ( o2 GSM netzintern, 0:30, 1:00 und 12:03) der Sms immer noch nicht eingetroffen. Seltsam. :confused:
Eine sms ist schon beantwortet worden, somit muss sie auch angekommen sein. Statusberichte sind auch im Handy auf aktiv geschaltet.
EDIT: So, der Status-Report von 12:03 ist jetzt eingetrudelt. Der Kollege hatte wohl noch sein Handy ausgeschaltet gehabt ![]()
So, ein gutes neues Jahr 2009!
Die erste Wasserstandsmeldung:
SMS-Versand/Empfang klemmt bei VF und T-Mobile GSM etwas, bei o2 GSM schon etwas mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Dagegen wird beim E-Mail-Pack die Zahl der erhaltenen sms gar nicht mehr in der Rechung aufgelistet.
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Seit September werden die bei mir auch nicht mehr angezeigt .... Im August hatte ich ca. 3000 SMS -> die wurden noch alle angezeigt ...
Neuerdings wird (erstmalig) jede einzelne Benachrichtigungs-Sms ausgewiesen.
Die Rechnung kommt dann wohl bald im Paket :eek:
Oder sind das Vorboten eines Online-Kosten-Checks!? ![]()