Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Dafür gibts die Websession die kostet 5€ für 24h in ganz Deutschland. :top:

Naja der Empfang via Railnet ist doch noch ein Stückchen besser ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Eine Stunde Surfen kostet 6,50 Euro.

Im ICE kostet sie 8 EUR, wenn man keinen Voucher hat oder T-Home Call & Surf Comfort Plus hat.

Außerdem ist für Kunden der 1. Kl. der Internetzugang im Thalys gratis.

"Internetzugang in Comfort 1:
    Ihr Zugang zum ThalysNet-Portal und zum Internet ist während der gesamten Fahrtdauer kostenlos."

http://www.thalys.com/de/de/pr…rt/internetzugang-an-bord

Diesen Service gibts für 1.Kl.-Kunden im ICE nicht.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Ist ja alles richtig was Du schreibst.

Wollte damit auch nur gesagt haben, daß es bei mir keine Probleme gibt mit meinen Handys und dem Link, der ja der gleiche ist wie der in der SMS-Benachrichtigung...

Sorry, ein Mißverständnis meinerseits.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich weiß jetzt nicht, ob sie schon mal von o2 eine neue UMTS-SIM bekommen hat.
    Kann man das irgendwie rausbekommen?

"UMTS" müßte auch auf der Sim stehen. Ist jedenfalls bei meiner o2-Sim der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Sender3211
    Also in Gebieten mit schlechtem (UMTS-) Empfang kann die dazugehörige Basisstation zwar prinzipiell HSDPA, aber aufgrund der (geringen) Signalstärke-/ qualität kann erst gar keine HSDPA Verbindung zw. Basis und Handy aufgebaut werden, aber eine "normale" UMTS Verbindung funktioniert noch problemlos - z.B. in Gebäuden.

So sieht auch mein Erklärungsansatz aus....
    VF macht in der Netzabdeckungskarte ja eine Unterscheidung von UMTS und HSDPA, T-Mobile verspricht hingegen vollmundig HSDPA im gesamten UMTS-Netz!?

Vielleicht möchten sich zu diesem Thema noch giles (Alles gute zum Geburtstag!), Surf, Rudi bzw. noch weitere User äußern....:)