Beiträge von Tob

Nachdem ich per E-Mail nur Textbausteine von o2 erhalten habe, habe ich einen Selbstversuch gestartet.
    An einem Tag bin ich über die Portalstartseite ins Postfach gegangen, am anderen Tag direkt über den in der sms enthaltenen Link und siehe da im ersten Fall wurden mir trotz aktiven E-Mail-Pack Verbindungsgebühren berechnet. :mad:
    In meinen Augen dürfte das aber nicht sein. :flop:

Habt ihr ne Vermutung voran das liegen könnte?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Warum machen die das denn?

"Durch die Partnerschaft mit der größten Kette deutscher Drogeriemärkte erschließen wir uns einen starken neuen Vertriebsweg. Unser neuer Handelspartner Schlecker besitzt mit über 10.000 Märkten eine sehr hohe Präsenz. Darüber hinaus verzeichnet Schlecker eine sehr hohe Kundenbindung", so Lutz Schüler, Geschäftsführer Marketing und Sales bei Telefonica O2 Germany.

http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal

Tja, ein innovatives Datenpaket/ Datenpreise wären nicht schlecht gewesen...

Zitat

Original geschrieben von surferbay
    nö handy würde denk ich reichen.

Ich vermute mal, das entschärft die Situation etwas.

Zitat

wie gut das handy im zug im hinblick auf internet funktioniert.

Möchtest du nur mit dem Handy oder auch mit dem Laptop im Zug surfen?

Zitat

ist es so lahm und muss man so oft refreshen, dass selbst surfen auf news-seiten keinen spass macht, oder ist die verbindung nur zu "bröckelig" um flüssig youtube-videos sich anschauen zu können? geht die verbindung so verloren, dass downloads neu gestartet werden müssen?

Trifft aufs Laptopsurfen im Zug alles zu.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Tob:
    Hast Du eine andere T-Mobile-Karte probiert?

Nein, bislang noch nicht. Meine zweite Xtra ist zudem nicht HSDPA-fähig.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Kannst du Überlastungen des D1-Netzes ausschließen?

Wenn sich deine Aussage auf mein vorheriges Posting beziehen soll, dann würde ich das mal bejahen.

Gruß

Tobias