-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Einfach nur Top, goil!
Genau! :top:
Jetzt bräuchte ich/man nur noch ein 1 GB-Datenpaket, das 12 Monate "haltbar" ist, im VF-Netz realisiert wird und ein echtes Prepaidangebot ist. 
Dafür würde ich dann auch 20-25 EUR bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die PLZ 58095 Hagen sieht bei eplus UMTS auch nicht wirklich besser aus. 
Da könnte man noch viele weitere Orte aufzählen...
Ein Highlight im negativen Sinne ist ja auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…47012&highlight=Zeilsheim
Ist halt nur schade um die innovativen Produkte wie z.B. das Simyo 1GB Datenpaket.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Damit hat E-Plus 2 UMTS Sender in Fürstenfeldbruck. o2 hat 8!
Versorgen alle acht o2 Standorte das Gebiet mit UMTS?
Gemäß der Eplus-Netzabdeckungskarte sieht Eplus-UMTS ja in FFB wie ein Schweizer Käse aus (PLZ 82256) :eek:
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
• Rund 17.000 Basisstationen für nahezu 99,9% Netzabdeckung
Wahnsinn! Wer bietet mehr 
Gruß
Tobias
PS: Ich hab das Wörtchen "nahezu" nicht überlesen 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
T-Mobile hat ein besseres Netz (mir ist v.a. der Datenempfang im Zug wichtig), Vodafone ist viel billiger (45€ samt Festnetzflat, bei T-Mobile wären das 65€).
Läßt sich so pauschal nicht sagen. VF hat bei UMTS die Nase vorn, Pluspunkt bei T-Mobile die bundesweite EDGE-Verfügbarkeit, die sich im Zug bemerkbar macht.
-
Nur so nebenbei: Hab gerade auf Gong 96,3 eine Werbung gehört in der die Vorzüge von CallYa 1/15 und die VF Netzqualität angepriesen wurden 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Mit dem W'n'W Stick III hatte ich auch andauernd Abbrüche.
Ich habe in den Stick eine CallYa eingelegt, ich konnte über 60 min streamen/surfen. Irgendwas stimmt also mit der Xtra oder dem Netz(?) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So, ein Speedtest von 18 Uhr, wieder 44263 Dortmund:
Gut, hier wird ein Unterschied deutlich. Aber im ersten Test liegen doch VF mit 1,5 Mbit/s und o2 1,4 Mbit/s praktisch gleich auf.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Also das die Rate bei genau 384 bleibt wäre doch sehr zufällig.
"Genau" 384 ist schon sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Somit sind wohl die Websessions leider wirklich nur noch was für unterwegs im ICE, ansonsten kommt man wohl mit ungedrosselten O2/fonic-Sachen besser hin.
Wieso? Im Zug ist doch die Datenrate meist noch schlechter als im rein stationären Betrieb?