Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
- die A9 von Nürnberg bis zum Hermsdorfer Kreuz -An der A9 hat o2 wirklich gut gearbeitet, gerade auf dem Streckenabschnitt Bad Lobenstein - Schleiz - Triptis - Hermsdorf Süd sah es auch schon anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
In dem neuesten Artikel von Teltarif sind folgende Regionen genannt, in denen seit gestern kein Roaming mehr möglich ist: Augsburg, [...]Wußte gar nicht, dass man in ( der Region) Augsburg noch roamen konnte....
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Naja, wenn es aber "nur" um ein bis vier Tag egeht, wärst Du doch mit den day-Flats von T-Mobile, Vodafon eoder Fonic ganz gut dabei...Hierauf greife ich momentan auch zurück. Aber es wäre schön, wenns wie in der Automobilindustrie laufen würde- für jede Nische ein Produkt

-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Der Netzausbau und die Netztechnologie bestimmt E-Plus.Das ist sicherlich richtig, allerdings erinnere ich mich noch an folgendes Thema:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=306402
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Wie schon mehrfach angesprochen das perfekte für mich wäre im Moment ein Volumen von 1-10 Gb mit größerer Haltbarkeit 6-12 Monate.Genauso so ein Angebot suche ich auch. Zuhause kann ich auf schnelles Internet zurückgreifen, aber für 1-4 Tage/ Monat würde ich gerne das mobile Internet nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Auf der ICE-Strecke Göttingen - Kassel ist nun wieder das T-Mobile Netz nutzbar. :top:Also zwischen Göttingen und Kassel konnte ich bislang noch kein weitreichendes Barring feststellen. Ausgenommen kleinere Abschnitte wie Kassel, ein Streckenschnitt südlich von Göttingen und noch ein weiterer kleiner Abschnitt, den ich leider nicht genau benennen kann, da mir genaue Ortskenntnisse fehlen. Nach wie vor finde ich das Barring zwischen Stuttgart und Mannheim lästiger.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Beide Location Areas sind auch weiterhin für Roaming offen.Ist ein National Roaming dort noch nötig, z.B. aufgrund Indoorschwächen?
-
Laut teltarif wirds wohl eher ein Xtra 5/19. Schade!
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Simyo möchte auch was verdienen und das optimum für sie liegt darin, dass niemand das GB voll ausnützt
Zitat teltarif:
"Technisch nutzbar ist der Tarif auch am Laptop, wie die simyo-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte."
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw45/s31839.html
Oh, da werden wohl einige Nutzer an die 1 GB-Grenze kommen.