ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich würde eher langsam dann mal eine Antwort von T-Mobile oder CallYa erwarten...
Dort ist die Innovationsfreude nicht so ausgeprägt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde eher langsam dann mal eine Antwort von T-Mobile oder CallYa erwarten...
Dort ist die Innovationsfreude nicht so ausgeprägt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
1 GB für 10€ und die gelten so lange bis die 1 GB aufgebraucht sind wäre natürlich viel schöner.
Ich finde bis in alle Ewigkeit muss das Datenvolumen nicht gelten, aber 6 oder 12 Monate wären schon schön.
Insgesamt muss ich sagen, wieder ein Angebot das in die richtige Richtung geht! Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist eine Laptop-Nutzung nicht möglich, das ist schade und macht für mich das Angebot unattraktiv. Außerdem würde ich eine HSDPA-Nutzung vermissen. Fazit: Mal sehen obs von o2/ Fonic auf dieses Angebot eine Antwort gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
finde ich gut, daß Simyo hier an Bord ist.
Ich brings mal auf den Punkt: Simyo- näher am Kunden!
Ich finde das Engagement von Simyo auch gut, denn wer hier mitliest erfährt, was sich ein gewisser Kundenkreis
wünscht.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hänge mal meine Frage hier ran:
Gibt es irgendeine plausible Erklärung dafür, dass bei einigen Datenbankangaben beim Punkt " Datum der Erteilung " keine Angabe steht?
Gruß
Tobias
Hallo,
werden zum Bremer Freimarkt auch in irgendeinerweise die Mobilfunkkapazitäten im Festbereich (Hauptbahnhof) verstärkt? Die Besucherzahlen liegen bei ca. 4 Mio. (Quelle: http://www.bremer-freimarkt.de/daten_fakten_fakten.php).
Gruß
Tobias
[...]Zelle chronisch überlastet?
Kann ich mir bei acht verschiedenen Meßorten nicht so recht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Welche Hardware nutzt Du?
Den E170 (W'n'W Stick III). Das komische daran ist, dass ich "stundenlang" ohne Abbrüche surfen kann, wenn der Stick mit einer VF-Sim bestückt ist.
Gestern abend hab ich es hingegen noch nicht einmal geschafft ein zehnminütiges Youtube-Video zu laden, ohne dass die Verbindung abgebrochen ist und dass ganze geschah im stationären Betrieb.
EDGE ist im Moment unter aller Kanone, die Daten dümpeln herein, nach 5 Minuten Laden einer einfachen Text-Seite ohne Flash habe ich das abgebrochen...
Kann ich nicht bestätigen, mit EDGE hatte ich keine Probleme.
Ich denke, dass meine Xtra demnächst ihren Platz ganz tief unten in der Schublade finden wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
nachdem sich meine Xtra endlich ins Netz einbucht, habe ich heute mal die Dayflat gebucht. Ich habe den Speed in Stuttgart, Frankfurt, Hamburg getestet und konnte froh sein, wenn ich mal die die Nähe von 1 Mbit/s gekommen bin (trotz einer Signalstärke von über 90 %).
Ich habe meine Xtra Web`n`walk Dayflat mal wieder aus der Schublade geholt und nunmehr komme ich nur noch auf durchschnittlich 0,5 Mbit/s. Und egal ob ich in Flensburg, Rendsburg, Neumünster, Hamburg oder Bremen online bin, die Datenraten sind einfach enttäuschend. :flop:
Komplexe Webseiten laden ewig, Youtube kann man vergessen... :mad:
Woran könnte es liegen?
Gruß
Tobias
EDIT: Bei Vodafone hingegen sieht die " Fieberkurve " z.B. so aus
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360840
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Wieviel kann ich denn ungefähr mit 200MB surfen? Bei o2 steht ja was von Abrufe von ca. 800 Internet-Seiten.
Das bedeutet dann, ich kann z.B. 800x die google Startseite aufrufen oder wie ist das zu verstehen?
Wenn ich dann man ne halbe Stunde rumserfe und diverse Seiten z.B. bei TT ansehe und lese, dann gehen da ja schnell mal ne Menge drauf, oder?
Kannst dir ja mal diese Auflistung als Anhaltspunkt ansehen:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=Website#post3349614
Gruß
Tobias
In der Email-Flat sind auch ein Teil der o2-WAP-Seiten inklusive. Alle Seiten, die Du brauchst, um von "wap.o2online.de" auf Dein Email-Account zu kommen sind kostenfrei.
Hallo,
ich muß den alten Thread aufwärmen, da ich auf meiner aktuellen Rechnung ein paar Postitionen gefunden habe, die ich mir nicht erklären kann.
Zum Verständnis: Ich habe das E-Mail Pack gebucht und rufe meine E-Mails entweder über ein altes Gerät (M55) ab, welches nur WAP 1,x beherrscht oder über ein neues(V3xx), welches WAP 2,0 beherrscht.
Auf meiner letzten Rechnung habe ich nun einige Minuten "Dienst Internet, Standardabrechnung -Time" gehabt, dies war der Fall als ich mein V3xx verwendet habe, beim M55 gibt es keine Abrechungsprobleme.
Ich rufe entweder mein E-Mail-Konto über den in der Benachrichtigungs-Sms enthaltenen Link email.o2online.de oder seltener auch über die Portalstartseite wap.o2active.de auf. Als APN wird internet benutzt. Andere Inhalte werden nicht abgerufen.
Ist es möglich, dass o2 durch die "APN-Gleichmacherei" bzw. "falsche APN" es nicht mehr möglich ist, den E-Mail-Abruf von E-Mail Pack-Kunden richtig zu berechnen? Oder wie können diese Posten auf die Rechung gelangen?
Früher war die Abrechnung immer okay. Siehe auch hier
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Erklärungsansätze?
Gruß
Tobias