ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Die HSDPA-Abdeckung von E-Plus dürfte (noch) bei 0% liegen, oder haben sie tatsächlich schon angefangen?!
Sorry, hab mich mißverständlich ausgedrückt. Meinte bei Eplus natürlich die UMTS-Abdeckung.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Die HSDPA-Abdeckung von E-Plus dürfte (noch) bei 0% liegen, oder haben sie tatsächlich schon angefangen?!
Sorry, hab mich mißverständlich ausgedrückt. Meinte bei Eplus natürlich die UMTS-Abdeckung.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
die 56% O2 HSDPA und 64% T-Mobile HSDPA sind auf die Bevölkerung bezogen
Hat jemand für die 80% HSDPA-Abdeckung von VF eine Quelle? Und wie sieht die (prozentuale) Abdeckung bei Eplus aus?
Gruß
Tobias
EDIT: Hab jetzt doch noch ne Quelle gefunden:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97943_132301.html
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Die Liste ist wohl schon etwas betagt
Ich wußte bislang nicht, dass es in Rendsburg UMTS/HSDPA von o2 gibt. Ist mir neu.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
meinst du die Fonic Karte nutzen wegen der tagesflat? oder wegen der 0,24 ct MB Geschichte!
Sowohl..., als auch....
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3272214#post3272214
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
und vielleicht weiß jemand auch welches Netz am besten da hinten funzt?
Ohweia, selbst VF bietet dort laut Netzabdeckungskarte kein UMTS...
Wie wärs mit einer Congstar Prepaid, hiermit könntest Du dann wenigsten EDGE von T-Mobile nutzen. Weiß jemand, ob T-Mobile dort schon gebarrt ist? Ansonsten wäre Fonic auch ne gute Alternative.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Martyn hat es nun geschafft und hat seine 20.000 Postings voll!
Tob sagt top! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die neue Nummerngasse bietet Platz für 10 Mio neue Rufnummern. Scheinbar erwartet T- Mobile ja noch einiges an Neukunden..
M2M-Kommunikation wird ja in dem Artikel genannt. Hier herrscht wohl größerer Rufnummernbedarf und der Colaautomat braucht schließlich keine Vip-Nummer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von twenty7
IPTV funktioniert mit O2-UMTS zumindest nicht, bin selber Active Data -Nutzer.
Welche Art von IPTV funktioniert mit o2 nicht? zattoo?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von sunblock
Auch am HH Hbf war das O2 Netz im Zug sehr schwach, obwohl auf dem Bahnsteig die Versorgung durch Indoorzellen Optimal ist.
Der Hamburger Hbf ist in der Tat nicht schlecht versorgt ![]()
Nun noch eine Anmerkung zu den Repeatern. Wäre es nicht auch möglich gewesen, welche mit UMTS-Unterstützung einzubauen oder wäre aufgrund des wirtschaftlichen Aufwandes nicht vertretbar gewesen?
Gruß
Tobias
Ich frage mich welche Beweggründe für die Volumenbeschränkung in Frage kommen.
1. Kunden, die mit einer 24h- WebSession über 1 GB nutzen, belasten in hohem Maße die Performance des UMTS-Netzes.
2. Die Nachfrage nach Datendiensten läuft so langsam an und nun will man Geld verdienen. Schließlich kommt ja mehr in die Kasse bei zwei Kunden á 5 GB als bei einem, der 10 GB verbraucht.
Gruß
Tobias