Beiträge von Tob

Hallo,

T-Mobile und Vodafone bieten ja 7,2 Mbit/s im Downlink nicht flächendeckend an.
    Deshalb würde ich gerne einen Thread eröffnen, in dem eine Auflistung der sogenannten Hotspots nach Ort und Betreiber erfolgt.
    Nach Möglichkeit sollen hier nur eigene Erfahrungen und nicht die Angaben von Pressemitteilungen rein. T-Mobile bietet nach eigenen Angaben [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,20978-_,00.html]250 Standorte[/URL] und Vodafone 350 Standorte an.
    Außerdem bin ich mal gespannt, wo o2 die ersten Bereiche mit 7,2 Mbit/s down anbietet.

Ich beginne mal mit dem ersten Bereich:

Frankfurt Flughafen Fernbahnhof, Bahnsteig Gleis 6/7 (Vodafone)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Von Dortmund bis Duisburg war UMTS im IC allerdings sehr gut nutzbar.

Ich war kürzlich auf der Strecke GE, E, DU, D im IC unterwegs und muss sagen, dass ich noch nicht mal in Essen Hbf eine vernünftige Datenrate genießen konnte.

Allerdings klappt UMTS in ICE zwischen Wiesbaden und Frankfurt Flughafen recht gut :)

Gruß

Tobias

PS: Meine Aussagen beziehen sich auf das UMTS-Netz von VF.

Sorry für oT., aber ich dachte Vips haben keine Vip-Nummern.
    Bei dieser Nummer wirds wohl einige "Ist die Nummer noch frei"-Anrufe geben.

Gruß

Tobias

Re: Neuigkeiten

Zitat

Original geschrieben von MrMoods
    Hab auch extra nochmal Fotos von dem Angebot gemacht. Die angepriesenen 0,4 Cent sollen angeblich ein Tippfehler sein.

Müßte es dann nicht auch heißen: Für nur ab 4 ct. [...]
    Außerdem steht dort: kabelloser Zugriff : kein Modem
    Übernehmen ne Easybox oder der Stick nicht die Funktion eines Modems :p

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Hier wagt sich Tchibo IHMO auf ganz ganz dünnes Eis.

Das Angebot wird wohl eine beidseitige Kündigungsfrist innerhalb eines Monats beinhalten.
    Für mich ist der Tarif schon ein Kracher.

Gruß

Tobias