Ich hoffe, es ist noch nicht bekannt:
![]()
Gesehen bei einem TK-Händler.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe, es ist noch nicht bekannt:
![]()
Gesehen bei einem TK-Händler.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Vodafone GPRS war waehrend ner EM oder WM schon haeufiger etwas traege.
Ist halt nur blöd, wenn dann das Spiel streamen möchte :p ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
ich kann mich in 249xx nicht im VF-UMTS-Netz anmelden. Nur eine lokale Störung oder doch wieder was größeres?
Gruß
Tobias
EDIT: Läuft wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peetee
hoffentlich funzt alles wegen siehe: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw24/s30237.html
Hat es bei dir geklappt?
Ich habe mir gestern mal zum zweiten Spiel eine 30 min. WebSession gekauft und bis auf kurze Tonunterbrechungen hat der ZDF-Stream funktioniert. (Einstellungen: Quicktime, ab DSL 2000; übertragenes Datenvolumen: ca. 250 MB für 30 min.)
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Aber hier im Norden funktioniert es einfach =/
[...]
Daher meine Frage: wurde hier andere Technik verbaut?
Da ist es auch nicht ganz so hügelig
Indoorprobleme sind mir aber auch im Norden bekannt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Da meine Profs meistens Frauen waren (eine war erst 37 und blond :)) war es eher formlos.
Prof. Dr. Johanna Hey?
http://www.uni-koeln.de/jur-fa…u/hpneu/institut/leitung/
In dieser Altersgruppe ist sie mir spontan eingefallen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Beim EVN wird aber nach Tagen zusammengefasst, nicht nach einzelnen Verbindungen.
Ist das bei jedem so?
Das ist normal.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
Das sollte doch auch in den zahlreichen Tunneln zwischen Göttingen und Würzburg klappen.
Also in den Tunneln (Stuttgart- Mannheim, Frankfurt Flughafentunnel) funktioniert das Railnet eher schlecht als recht. Meist hat man erst wieder Empfang wenn man aus dem Tunnel kommt. Im Schlüchterner Tunnel geht gar nichts auch kein Mobilfunk.
Gruß
Tobias
Hallo,
t-mobile.de kann man im Wlan-ICE übrigens kostenfrei aufrufen. Auf der Strecke Frankfurt- Fulda habe ich ausführlich auf dieser Seite gesurft und der Seitenaufbau war trotz Abbrüchen verglichen mit UMTS/EDGE mit Zug um einiges schneller. In Frankfurt (während der Fahrt) habe ich einige Speedtests gemacht und ich bin auf maximal 1,5 bis 1,7 MBit/s gekommen.
Da ich kein Hotspot-Flat-Kunde bzw. Call&Surf Comfort Plus-Kunde bin, sind mir die Kosten für diesen Service einfach zu hoch, so dass ich ihn nicht mehr nutzen werde.
Weiß jemand, ob in Städten wie z.B. Frankfurt, Offenbach, Hanau, Mannheim etc. der Hotspot im ICE ausschließlich das UMTS/HSDPA-Netz von T-Mobile nutzt?
Gruß
Tobias
Mit GPRS keine Chance. Mit EDGE klappts mit meinem 40 bis 48er Stream, mit Abbrüchen muß aber dennoch gerechnet werden.
Gruß
Tobias