Beiträge von Tob

Re: DayFlat oder cent/MB

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Aber da sind immer noch die 99€ für das Paket.

Naja, die Anschaffungskosten für Hardware hat man ja immer, egal ob zeitbasiert oder volumenbasiert abgerechnet wird ;)
    Allerdings gibts die Xtra webnwalk Dayflat auch als Sim-only-Variante.
    Kannst dir ja auch mal die VF-WebSessions ansehen, da gibts für 4,95 EUR "echte" 24 h, dh. nachmittags gebucht, hat am nächsten Tag immer noch was davon. :)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    -->Voila, nun kannst gegen die o.g. Gebühren die SB drücken.
    ;)

Danke funzt :top: Und ich war gestern die ganze Zeit am Suchen und hab nichts gefunden :)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    [...]durch zusätzliche Zahlungen kann man diese lediglich auf 300€ (9€ extra) und 100€ (15,01€ extra) reduzieren.

Diese Angaben finde ich auf der Sixt-Seite leider nicht, hast Du viellleicht einen Link?

Gruß

Tobias

Wißt ihr was ich schon von zwei Seiten, die sich das Schreiben nicht genau durchgelesen haben, gehört habe?

"o2 stellt jetzt auf Onlinerechnung um und wer das nicht will muß für die Papierrechnung 5 EUR bezahlen!"

Ob o2 damit rechnet, dass sich die Angeschriebenen den Text nicht genau durchlesen, sondern nur die Wörter "Papierrechnung" und "5 EUR" wahrnehmen;) :eek:

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von 0170
    wieso meinst ihr dass solche angebote in deutschland keine zukunft haben??

Ich denke weil es sich nicht lohnt. :) Diejenige Zahl an Mobilfunknutzern, die ihre sex. Orientierung über ihren Mobilfunkprovider ausdrücken möchten und dabei auf günstigere Preise verzichten, wird wohl zu gering sein.

Gruß

Tobias

Hallo,

ich bekomme keine sms, sondern bei jedem Anruf die Ansage, ob ich nicht den CallNow Vorschuss nutzen möchte. :rolleyes: Einmal pro Tag würde doch auch reichen.
    Weiß jemand wie sich diese nervige Ansage unterbinden läßt, außer durch Aufladen natürlich ;)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Was würde passieren, wenn ich einen Liter tanken würde?

Einen Liter tanken ist doch nicht möglich, denn an den Zapfsäulen lese ich immer wieder "Mindestabgabemenge x Liter"

Gruß

Tobias