-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Böse Fallen gibt es nicht?
Doch, z.B. Belästings- und Drohanrufe, Karte wurde gestohlen und wird dann an einen gutgläubigen Erwerber verkauft, etc..
Außerdem weiß ich nicht wie es sich mit Jamba-Sparabos verhält, die werden doch trotz des Besitzerwechsels weiterlaufen und der neue Besitzer wundert sich, dass das Guthaben immer geringer wird ohne das die Karte genutzt wird-oder?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Was ist offizielle und seriöse Vorgehenseise?
Die Nummer möglichst schnell auf den eigenen Namen bzw. beim Weiterverschenken auf den neuen Nutzer registrieren zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Motorola V3xx, kosten unter 200€
Mit Branding knapp über 100 EUR + Versand 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es o2 mit seinem Flickenteppich in absehbarer Zeit auf Augenhoehe von Vodafone schafft? :p
Nach bisheriger Erfahrung mit o2 nicht, aber ich wollte halt ne optimistische Grundeinstellung an den Tag legen 
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Ganz zu schweigen von den Datentarifen (bzw. - optionen).
Wobei man aber bedenken muss, dass (im Moment) der UMTS-Netzausbau bei VF besser als bei o2. Und unterwegs mit Modemspeed rumzukriechen macht nicht wirklich Spass.
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
gibs sowas auch bei o2?
Momentan nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ich hab nochmal an den 15 Messpunkten von vor 3 Wochen geschaut wie es momentan mit HSDPA in Leipzig so aussieht: [...]
Danke für die Mühe :top:
Hast Du überwiegend indoor (z.B. im Auto) oder outdoor (z.B. auf der Parkbank) gemessen?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Otto13158
Kann es sein, dass in Berlin nicht durchgängig HSDPA verfügbar ist?
Ja, war zumindest im letzten Jahr noch der Fall.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von SuperPhone2008
Die volle Geschwindigkeit von HSDPA 3,6 bekomme ich nicht in meiner Wohnung, sondern nur wenn ich mich eben aufs Dach stelle und das Notebook hochhalte.
Ist das nicht eher ne Indoor/Outdoor-Frage? Wie siehts mit dem Speed (outdoor) unten auf der Straße aus?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bei mir (o2 sowie auch Vodafone) klappt das UMTS-Handover zu GSM super.
So sollte es auch während des Gesprächs klappen, aber ich hatte mit dem Handover auch schon Schwierigkeiten http://www.telefon-treff.de/sh…doverprobleme#post2893106
Gruß
Tobias