ZitatOriginal geschrieben von delvos
Ich gehe stark davon aus, daß die Preise bei VF auch einen weiteren Monat stabil bleiben.
Steht nun auch unter den WebSessions-Preisen auf der VF-Page. ![]()
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Ich gehe stark davon aus, daß die Preise bei VF auch einen weiteren Monat stabil bleiben.
Steht nun auch unter den WebSessions-Preisen auf der VF-Page. ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Doch weißt Du wo da 7,2 Mbit Netze sind ?
Ich würde es mal am/im T-Punkt auf dem Kudamm versuchen.
"T-Mobile zündet die dritte HSDPA-Stufe: Der Startschuss fällt heute im T-Punkt am Berliner Kurfürstendamm. Der Megastore ist - nach dem CeBIT-Stand der Deutschen Telekom - der erste öffentliche Standort für die superschnelle mobile Übertragungstechnik."
http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,18896-_,00.html
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von blackforestgirl
Wie kommst du auf die Aussage, ich sei wegen hartnäckiger Haltung im FPP drin ???
Das würde mich auch mal interessieren!
Vielleicht gibts ja doch noch einen neuen NB in D?
Frequenzen: Startet ein neuer UMTS- oder GSM-Netzbetreiber?
"Mit der Versteigerung der Frequenzen wäre es theoretisch möglich, dass auf dem deutschen Markt ein neuer GSM- und/oder ein neuer UMTS-Anbieter an den Start geht."
Gruß
Tobias
Hallo,
T-Mobile hält den Preis für die Dayflat auch nach dem 30.04. für Prepaidkunden stabil. Da kann VF seine WebSessions doch nicht im Preis erhöhen oder sehe ich das falsch?
Gruß
Tobias
Auch für die Prepaidkunden bleibt es vorerst bei 4,95 EUR für die Dayflat.
T-Mobile: Xtra DayFlat noch bis Ende Mai für 4,95 Euro
Gruß
Tobias
Das läßt ja hoffen:
o2 will Lücke zur Konkurrenz schließen
"Bis Ende 2009 wollen wir ein Netz haben, das mit T-Mobile und Vodafone konkurrieren kann", sagte Smith.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
aber auf welchwe rechtlichen Grundlage will Jamba mit seinen Abo´s denn neuen Nutzer abzocken.?
Ich kenn mich damit auch nicht so aus. Sind die Abos an die Rufnummer oder an den Besitzer gekoppelt?
Gruß
Tobias
Ich wollte mir halt diese Nummer sichern und nach einer Karrenzzeit nutzen.
Ich sag mal so, einbisschen Risiko ist aber dabei, aber eine gewisse "Ruhephase" einzubauen ist sicherlich nicht falsch.
Gruß
Tobias
Böse Fallen gibt es nicht?
Doch, z.B. Belästings- und Drohanrufe, Karte wurde gestohlen und wird dann an einen gutgläubigen Erwerber verkauft, etc..
Außerdem weiß ich nicht wie es sich mit Jamba-Sparabos verhält, die werden doch trotz des Besitzerwechsels weiterlaufen und der neue Besitzer wundert sich, dass das Guthaben immer geringer wird ohne das die Karte genutzt wird-oder?
Gruß
Tobias