ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Oder versorgt o2 mit UMTS die letzte Ecke Deutschlands?
Nein, aber VF :p
Schöne Grüße aus dem Ostseebad Damp. Ich sag nur: allerfeinstes HSDPA von VF ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Ostseebad_Damp
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Oder versorgt o2 mit UMTS die letzte Ecke Deutschlands?
Nein, aber VF :p
Schöne Grüße aus dem Ostseebad Damp. Ich sag nur: allerfeinstes HSDPA von VF ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Ostseebad_Damp
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ladybiene
Ich komme auf gemessene 3,7mbit Standort Frankfurt/m city
Auf der Zeil bin ich noch nicht über 1.6/1.8 MBit herausgekommen ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Also ich komme jetzt auf ca. 1,3 bis 1,6 MBit/s. Muss man mal weiter beobachten....
Also an meiner Hardware liegts nicht, denn ich komme jetzt an "entlegenden" Standorten auf 2,6- 2,7 Mbis/s. ![]()
Gruß
Tobias
ZitatGelingt es jemanden Videos aus der ZDF Mediathek in der Einstellung "DSL 2000 oder höhere Verbindung" mit HSDPA 3,6 MBit/s ruckelfrei zu streamen?
Mir ist es jetzt gelungen. Allerdings mit VF. Ich hab mehrere Speedtests gemacht, die Ergebnisse lagen immer über 2 MBit/s, dann klappts auch mit dem Streaming.
Aber Achtung, die MBs schaufels nur so durch :eek:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich würde jetzt mal behaupten, für ein gescheites Streaming der mittlerweile ganz guten Qualität der Sendungen brauchst du mindestens DSL6000.
Ja, mit DSL 6000 gehts einwandfrei, auch wenn noch zwei andere Rechner am Router hängen, an denen aber nicht gestreamt wird.
Gruß
Tobias
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Gerne schaue ich mir die ZDF Nachrichten z.B. das heute-journal im Internet an, dazu wähle ich dann als Zugangsart in der ZDF Mediathek DSL 2000 an.
Ruckelt es bei dir sowohl bei Livestreams als auch bei älteren Beiträgen?
Sorry, Doppelpost.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Daran das UMTS gefloppt ist sind zum einen die Netzbetreiber schuld, die für innovative UMTS Dienste wie Videotelefonie und Mobile-TV als auch normale Datenübertragung in den Anfangszeiten solche horrenden Preise verlangt haben, das alle Nutzer abgeschreckt worden sind. Wenn sie bereits zum UMTS Start für all diese Dienste vernünftige Preise gemacht hätten, hätten sich UMTS Dienste viel besser entwickelt.
Kühne These!
ZitatOriginal geschrieben von cware
so... bin jetzt in Mannheim (68163) und kann nur sagen:
[...]
hier ist jedenfalls nix, aber auch wirklich garnix ausgebaut...
Und was sagt die Netzabdeckungskarte an deinem Standort?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
(gibt's derzeit bei jedem Loop Paket ohne Vertragsbinung und weitere Kosten 3 Monate kostenlos, z.B. für € 19 inkl. Handy und Versand bei eBay) um damit die Nonoh Einwahlnummer (Festnetznummern in diversen deutschen Großstädten) anzurufen [...]
In der Hoffnung, dass o2 die Einwahlnummern nicht sperrt....
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Ich gehe stark davon aus, daß die Preise bei VF auch einen weiteren Monat stabil bleiben.
Steht nun auch unter den WebSessions-Preisen auf der VF-Page. ![]()
Gruß
Tobias