ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Und jetzt für alle E+ Basher: [...]
Nur mal nebenbei: die NBS Nürnberg- München wird auch von Eplus versorgt.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Und jetzt für alle E+ Basher: [...]
Nur mal nebenbei: die NBS Nürnberg- München wird auch von Eplus versorgt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von hoe
also wie gesagt, habe im ICE eigentlich keine Probleme.
Ich mit Vodafone und T-Mobile, wenn die Repeater funktionieren, auch nicht.
Was ist denn nun wirklich neu an den Repeatern? Nur die Tatsache, dass nun auch o2 GSM unterstützt wird?
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hatte jetzt zweimal den Fall, dass das V3xx als ich es als Modem genutzt hatte, eingefroren ist. Erst als ich den Akku herausgenommen hatte, funktionierte es wieder.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von schinge
T-Mobile zeigt jetzt auch auf der Netzabdeckungskarte keine Ausbaugebiete mehr an - das gesamte Netz ist dunkelgrau (EDGE-versorgt).
Okay, mit einbisschen Verspätung, aber immerhin das Versprechen eingehalten :top:
ZitatOriginal geschrieben von Maver
Allerdings! Bei uns an der Uni gibts teilweise ne Auslastung von 100% Prozent [...]
Meinst Du die Uni Stuttgart? Stadtmitte oder in Vaihingen?
Gruß
Tobias
So kann man auch vergleichen.... :o :
"Geht man nach den Übersichtskarten, kann T-Mobile derzeit die beste HSPA-Netzabdeckung in Deutschland zur Verfügung stellen. Auf Platz zwei liegt Vodafone mit aktuell rund 2200 Orten, an denen HSDPA verfügbar ist."
http://www.cnet.de/praxis/spec…irklich+pauschal+sind.htm
Gruß
Tobias
EDIT: Nochmal was zur Netzabdeckung in München:
Ist das GSM only-Gebiet nördlich der Elisenstr größer geworden oder täuscht die Auflösung?
ZitatOriginal geschrieben von blend
Aber es wurde doch erstattet, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja, die Kosten wurden erstattet. Am besten wäre es natürlich, wenn sich so etwas im Vorfeld vermeiden ließe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blend
Torsten
der glaubt, dass sich T-Mobile, Vodafone, O2 und ePlus da nichts tun und jeder seine Vor und Nachteile hat.
Diesen Satz kann ich nur unterstreichen!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
[...] insbesondere wenn ich bei Tarifwechsel hierauf nicht hingewiesen werde.
Genau das ist der Punkt.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Eine Kreisstadt mit 24.000 braucht O2 HDSAP.
Hm, ich denke, es gibt im Moment noch "wichtigere" Gebiete/Städte in denen noch HSDPA fehlt.
Wie sieht es eigentlich mit o2 HSDPA in Stuttgart aus?
Gruß
Tobias