ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn du das Häkchen entfernst, bestellst du das Pack ab ...
Sorry, :gpaul: meinerseits.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn du das Häkchen entfernst, bestellst du das Pack ab ...
Sorry, :gpaul: meinerseits.
Hallo,
sagt mal, ist bei denjenigen die noch das EMail-Pack haben auch, wenn man bei myo2 unter Zusatzpacks reingeht, das Abbestellhäkchen standardmäßig vorhanden?
Dh. ich bestelle zB. das Weekendpack und passe nicht auf, entferne also nicht das Häkchen und schwups ist auch das Email-Pack weg....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Ist es normal, dass der Wechsel von UMTS zu GSM (im idle mode) nicht nahtlos geschieht sondern das Telefon eine Zeit lang nicht erreichbar ist?
Um welchen Netzbetreiber geht es in deinem Fall?
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe in Kiel schon wieder richtig miese Datenraten, es liegt zwar HSDPA an, aber der Downstream liegt bei unter 200 kbit/s :eek:
Gruß
Tobias
EDIT:Am Hbf ging wieder besser. Die Datenrate lag zwischen 1.3 und 1.6 MBit/s.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Zwar kostet der Tarifwechsel nix und es verlängert sich auch nicht ungewollt der Vertrag. Jedoch wird durch Tarifwechsel des Trägertarifs das Internet Pack geteilt. Wenn man es in der ersten Monatshälfte etwas gut gemeint hat mit dem Surfen kann es somit sehr teuer werden.
In die "Falle" bin ich auch schon getappt. Siehe hier
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Jetzt ist das nicht mehr der Fall, ob das immer noch funktioniert?
Geht immer noch.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von hottek
lol, soll Vodafone jetzt wirklich in jeden MacDonalds eine Indoor-Zelle bauen damit die Geschwindigkeit auch immer erreicht wird ?
Ja, als Konkurrenz zum T-Mobile Hotspot. ![]()
Ich bin grad zwischen Niebüll und Klanxbüll im IC unterwegs- ich sag nur feinstes HSDPA ![]()
Gruß
Tobias
EDIT: Okay, im Bahnhof Klanbüll ist der Empfang einbisschen wackelig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
Auf der ICE-Strecke Hannover-Kassel war doch letztes Jahr mal gebarrt worden, oder nicht?
Also auf dem Streckenabschnitt Göttingen- Hannover sind einige Gebiete gebarrt. In den Tunnel zwischen Göttingen und Fulda ging eigentlich immer T-Mobile. Gut, Kassel war/ist gebarrt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Ich versteh das mit der Roamingabschaltung eh nicht so ganz. Inzwischen sind doch nahezu alle Handies und SIM-Karten so weit, daß sie eine entsprechende Priorisierung des O2-Netzes problemlos mitmachen und sich - im Gegensatz zu früher - nur noch dann zu D1 umbuchen, wenn wirklich kein O2 mehr vorhanden ist.
Ja, ich hatte diesen Aspekt hier mal angesprochen. Sind bislang leider keine Antworten dazu geschrieben worden....
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ja Tob damit ist nicht gesagt in welchen Regionen das ganze geht
Das klingt doch besser :).... für den Kunden!
"Außerhalb des Netzes von O2 Germany steht Ihnen in Deutschland das Netz unseres Roaming-Partners T-Mobile zur Verfügung. "
http://shop2.o2online.de/nw/pr…tung/abdeckung/index.html
Wird aber wohl eine ältere Aussage sein...
Gruß
Tobias