ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Aber der Straßenname vorwärts liest sich April. Ja ich gebe ja zu es war ein Aprilscherz, den ich hiermit auflöse, [...]
War aber dennoch nicht schlecht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Aber der Straßenname vorwärts liest sich April. Ja ich gebe ja zu es war ein Aprilscherz, den ich hiermit auflöse, [...]
War aber dennoch nicht schlecht ![]()
April, April
:p :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jodan
Tut aber absolut nichts zur Sache, eine Faltrate ist eine Flatrate.
Für Eplus aber wohl nicht....
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
P.S.: ich habe unter diesem Stichwort noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden... falls es doch schon existiert, bitte einfach nicht zur Kenntnis nehmen!
Schau mal hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
Was nützt bei O2 die ganze Aufrüsterei, wenn ich in München Zentrum, wie ein Affe aus dem Fenster lehnen muss um Empfang zu haben. Und diese ganzen Versprechungen von Netzausbau usw. glaubt ich persönlich eh nicht mehr nach über 4 Jahren " kein Netz" im Stadtzentrum.
In welchem Stadtteil hast Du denn Empfangsprobleme?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
es wird davon geschrieben, dass das National Roaming außerhalb der O2 versorgten Gebiete angeboten wird.
In den AGBs vom Feb. 07 heißt es nur (lapidar):
4.3 Die Mobilfunkdienstleistungen im O2-eigenen Mobilfunknetz stehen räumlich im Empfangs- und Sendebereich der von O2 in Deutschland betriebenen Funkstationen zur Verfügung. Daneben erbringt O2 Mobilfunkdienstleistungen unter Nutzung des D1-Mobilfunknetzes („National Roaming“).
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/agb-postpaid.pdf
Gut formuliert, würde ich sagen :p
ZitatOriginal geschrieben von cware
ich nutze die flat seit mittlerweile 1,5 Jahren semi-stationär (springen zwischen 2-3 orten im viertel-jahres-takt) und habe bisher noch kein Schreiben erhalten...
Wie hoch ist denn dein Verbrauch?
Wieviele GB hast Du im Monat verbraucht?
Da Du die Datenflat auch stationär genutzt hast (was ja eigentlich nicht verboten ist), sieht es fast so aus, alsob Eplus die Staionärnutzer loswerden will....!?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Lestrade
Bei mir im Unternehmen glaube ich nicht, aber im Umkreis gibt es einige andere Firmen sowie ein viele Einkaufsmöglichkeiten..
Ich denke, wenn es dort mehrere User mit quasistationärer Nutzung gibt, dann könnte es schon eine Belastung für den dortigen Standort sein.