Beiträge von Tob

Und von mir noch ein Bsp. zum Indoorempfang.
    Gebäude Flensburg Galerie

VF: 3G/2G
    T-Mobile: 3G/2G
    Eplus: 2G
    o2: nüscht und T-Mobile gebarrt

Ich weiß gar nicht wie dug dort o2-Verträge verkaufen will :p
    Man darf hat mit o2 nicht zum Telefonieren in den Keller gehn :D

Gruß

Tobias

Re: Wechsel von Vdf zu O2

Zitat

Original geschrieben von Strahleman
    1) Meine größte Angst bei O2 ist die Netztabdeckung, ich kann mich an Zeiten erinnern als Kollegen/Kommilitonen vor ein paar Jahren kein Empfang mit Ihren "ENetz" Handys hatten. Insbesondere in Gebäuden. Diese Zeiten sind doch zu 99% vorbei oder?

Indoor kanns mit o2 Probleme geben. Man kann nur hoffen, dass sich durch den angekündigten Netzausbau diesbezüglich was tut.
    Wie giles_gs schon vorgeschlagen hat, im Zweifel einfach ne Fonic holen und testen.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von TheBigBoss
    Denn wußten Sie schon, dass im Schriftverkehr fünf mal soviel Missverständnisse entstehen wie im Gespräch. (ACH WIRKLICH?!? DESWEGEN WERDEN VERTRÄGE AUCH IMMER NUR MÜNDLICH GEMACHT; ODER?)

:top: Wenns nicht so traurig wäre, dann müßte ich :D
    Ist schon interessant wie man Fakten auslegen kann. Berichte dann doch bitte hier wie die Geschichte ausgegangen ist, ich hoffe zu deinen Gunsten!

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von offline
    Ich meinte den Flughafen.

Okay- ein Mißverständnis. :) Wobei der Stuttgarter Hbf (tief) auch lange Zeit nicht von o2 versorgt wurde und T-Mobile natürlich gebarrt war. Aber das ist zum Glück Geschichte.

Zitat

Original geschrieben von offline
    Selbst der S-Bahnhof Stuttgart ist ohne o2 GSM Versorgung.

Hm, du meist Stuttgart Hbf (tief)? Da gibts doch o2 GSM; selbst der Tunnel nach Vaihingen ist doch versorgt.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    [...] und gerade in 2009 den UMTS-Ausbau (inkl. HSDPA) forcieren will.

Aber ich denke es wäre falsch zu glauben, dass man bei o2 eine VF-UMTS-Abdeckung bekäme.

Zitat

Etwas anderes, erwartet Ihr von o2 wirklich eine Netzabdeckung wie bei D1???

Nein. Ich schätze vorallem indoor wird es hier und da hapern.

Zitat

Dafür dann eben günstiger!

So sehe ich das auch.