-
Stimmt diese Aussage?
"Als 1992 das D-Netz in Deutschland eingeführt wurde, begann die Ausgabe der Rufnummern mit 0171 1000001. Sie bieten hier also auf die 13. D1-Nummer. (D1 – heute T-Mobile)"
http://cgi.ebay.de/Premium-VIP…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Tobias
-
Hier ist Ihre Jahrhundertchance:[...]
Naja....
Gut, klappern gehört zum Geschäft.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Verrätst Du uns noch den Standort dieses Anhängers?
Klar. Flensburg, Ballastkai.
Leider steht am Anhänger nicht: Wenn sie Fragen zu dieser Station haben, dann rufen sie uns unter der Nummer: ... an.
Könnte es von der Höhe eher eine NodeB sein? Die Anlagen in unmittelbarer Nachbarschaft auf dem Silo sind ja auch sehr viel höher angesiedelt...?
Also wer weitere Infos hat.....:) Gerne auch per PN.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
darauffolgende Tagesflat: 01.04. (buchbar 26.03. - 30.03.)
Und das ist kein Aprilscherz...? 
-
Hallo,
ich fügs mal hier an.

Ist das schon einer der neuen o2 Standorte für Geschäftskunden? 
Gruß
Tobias
PS: Der Betreibername steht leider nicht auf dem Anhänger.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Internet-Pack S: 500 MB - 5 Euro
Das wäre :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann mir jemand sagen, welche aktuellen Geräte den H.264-Standard unterstützen?
Das QBowl zum Beispiel. Quelle: teltarif
Was mich interessiert: ist die Bildqualität sichtbar besser? Oder ist das alles nur Marketing-Gedöns, um MobileTV doch noch an den Mann/Frau zu bringen?
-
Passend zum Thema:
"Der Test-Stick erreichte die Redaktion während der CeBIT in Hannover. Hier machte der Stick eine gute Figur. Auf dem Messegelände und im Pressezentrum erreichten wir Downloadraten von 5 bis 6 MBit/s.[...]
Zurück in Berlin aber enttäuschte dann mehr das T-Mobile-Netz als der HSUPA-Stick von Huawei. Mitten in Berlin kamen wie nicht über 300 kBit/s im Upstream hinaus. Und auch im Downstream konnten wir keinen Unterschied zum zuvor getesteten Stick von Option feststellen: Knappe 2 MBit/s Bandbreite war abgesehen von einigen Spitzen das Maximum, das wir dem Stick bzw. dem Netz entlocken konnten."
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw12/s29350.html
Gruß
Tobias
-
Ich hab gerade gesehen, dass ein der Bucht ein Newbie (*o2easymoney*) große Mengen EM-Loops eingestellt hat.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
"Parzellentarife" waren früher sinnvoll, mittlerweile aber nicht mehr.
Ich denke,vorallem bei Schülern und Studenten kommen die Parzellentarife noch an. Ich finde sie aber auch überholt.