Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Verrätst Du uns noch den Standort dieses Anhängers?

Klar. Flensburg, Ballastkai.
    Leider steht am Anhänger nicht: Wenn sie Fragen zu dieser Station haben, dann rufen sie uns unter der Nummer: ... an.
    Könnte es von der Höhe eher eine NodeB sein? Die Anlagen in unmittelbarer Nachbarschaft auf dem Silo sind ja auch sehr viel höher angesiedelt...?
    Also wer weitere Infos hat.....:) Gerne auch per PN.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann mir jemand sagen, welche aktuellen Geräte den H.264-Standard unterstützen?

Das QBowl zum Beispiel. Quelle: teltarif

Was mich interessiert: ist die Bildqualität sichtbar besser? Oder ist das alles nur Marketing-Gedöns, um MobileTV doch noch an den Mann/Frau zu bringen?

Passend zum Thema:

"Der Test-Stick erreichte die Redaktion während der CeBIT in Hannover. Hier machte der Stick eine gute Figur. Auf dem Messegelände und im Pressezentrum erreichten wir Downloadraten von 5 bis 6 MBit/s.[...]
    Zurück in Berlin aber enttäuschte dann mehr das T-Mobile-Netz als der HSUPA-Stick von Huawei. Mitten in Berlin kamen wie nicht über 300 kBit/s im Upstream hinaus. Und auch im Downstream konnten wir keinen Unterschied zum zuvor getesteten Stick von Option feststellen: Knappe 2 MBit/s Bandbreite war abgesehen von einigen Spitzen das Maximum, das wir dem Stick bzw. dem Netz entlocken konnten."

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw12/s29350.html

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    "Parzellentarife" waren früher sinnvoll, mittlerweile aber nicht mehr.

Ich denke,vorallem bei Schülern und Studenten kommen die Parzellentarife noch an. Ich finde sie aber auch überholt.