Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Funktioniert zwar mit meiner XTRA click, bei meinen anderen Karten (Dayflat z.B.) ist die Anzeige wirklich tot, es wird als Guthaben 0 angezeigt, obwohl dies nicht korrekt ist.Bei meiner Xtra Card wird unter Mein T-Mobile das Guthaben korrekt angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Ich habe persönlich nichts dagegen, wenn sie solche Chats sperren, aber dann sollen sie es konkret benennen, wie es Osnatel z.B. tut.
http://www.osnatel.de/pdf/Kl_nationale_Servicerufnummern.pdfAllerdings heißt es in dem pdf ja auch: "Die Auflistung ist unverbindlich und nicht Bestandteil des Vertrages. Sie kann jederzeit ergänzt und geändert werden."
Wirkliche Sicherheit hat man ja auch hier nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
[...] sonst geht das Gewurschtel los: Waren das jetzt 2 oder 3 Nullen?Ansonsten habe ich auch noch ne schöne "Vip" Nummer auf der man immer mal wieder lustige Anrufe aus dem asiatischen Raum bekommt (oder zumindest von aisiatisch sprechenden Personen). Keine Ahnung welcher Chinaimbiss da seine Werbeflyer mit der falschen Nummer bedruckt hat (war wohl eben die eine 0 zuviel oder zuwenig).
Das sind genau die beiden Punkte die gegen solche sogenannten Vip-Nummern sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Auszahlung kam nicht. Hab es aber nicht weiter verfolgt, da mir es vom Wert i.V.m. Stress und Aufwand nicht wert war.Um welche Guthabenhöhe ging es denn? Imho wird wohl eine Bearbeitungsgebühr fällig.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wer hat eine, und warum?Ich hab sogar zwei ;): 0172-58 und seit kurzem 0171-10 *SCNR*
Aber bis auf die Vorwahlen sind sie nicht sehr vipig....:p
Die "richtigen" Vorwahlen müssen es halt sein
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Bei dieser Karte, wie auch bei Karten wo es voreingestelt ist, wird man die Option nicht mehr los.Ehrlich gesagt find ich beide Abrechnungsvarinaten relativ unbrauchbar, sodass es eigentlich egal ist, ob Data oder Starter gebucht ist.
Es wäre an der Zeit, dass T-Mobile auch für Prepaidkunden einigermaßen akzeptale Abrechnungsmodelle anbietet.
Wie das aussehen kann: Ein Blick zu Congster bzw. Vodafone genügt
-
Gut, 25 EUR sind schon ne Summe, aber die 100 EUR (+ MwSt.) :eek:, die Alphatel/Drillisch verlangen wollte, waren noch ein ganz anderes Kaliber. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von drkohl
Klar, informieren sollte man sich mal...Ich glaube bei den meisten herrscht noch der Gedanke vor, dass ein Handy ohne Vertrag praktisch unbezahlbar ist....
ZitatOriginal geschrieben von drkohl
Es gibt sicher noch mehr als genug Leute, die mit Uralttarifen von Mobilcom oder Debitel usw. herumlaufen und tagsüber 0,89€ in Fremdnetze zahlen.z.B. ich :p - debitel CallYa red

Keine Sorge, ich picke mir nur die Rosinen bei diesem Tarif raus. (Happy Optionen und WebSessions)Gruß
Tobias
-
Hallo,
Du meinst den Bonus den o2 dir bezahlt, wenn Du deine alte Rufnummer zu o2 mitnimmst?
Gruß
Tobias