-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
bei eplus zb 10 EUR = bei 24 monaten 240 EUR = ein aktuelles ordentliches handy. ich kann da keine subvention erkennen. allenfalls eine finanzierung.
Das hat sich wohl bislang noch nicht rumgesprochen. Habe heute erst ein Gespräch im Bus "belauscht", wo jemanden die Vorzüge einer 24 monatigen Vertragsverlängerung erläutert wurde: "Ich verlängere immer rechtzeitig meinen Vertrag, damit ich ein neues Handy bekomme."
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese

Nur mal so als Denkansatz...:
Auf diese Weise könnte man doch Provider-CallYas in Original-Vodafonevertragskarten wandeln oder gilt das Angebot nicht für Provider-Callyas?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Interessant ist, dass man Web n Walk Starter nach einer Buchung nicht mehr los wird, das Kästchen ist "Grau"mit Häkchen, wie bei T-Mobile Weltweit Prepaid.
Wahrscheinlich, weil es in bestimmten Tarifen voreingestellt ist. Auch schade, dass man kein HSDPA nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
[...]werde aber meine click auch umstellen wenn das bei der möglich ist, dann teste ich das nochmal...
Wobei das Testen gefährlich sein kann, wenn nicht nach Zeit abgerechnet wird und 10 kb 9ct. kosten 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
stimmt es, dass man im Tarif Xtra Card die Tarifoption webnwalk Starter nur in Verbindung mit Xtra Data buchen kann oder ist das ein Systemfehler?

Eigentlich schließen sich die beiden Tarifoptionen doch aus. :confused:
Bei webnwalk Starter wird zeitbasiert abgerechnet bei Xtra Data volumenbasiert!?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
gibt es HSUPA bei o2 schon oder ist der Upstream bei o2 zu optimistisch eingetragen?
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29254.html?page=2
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Ich habe vor einem Monat zuletzt eine Xtra mit unbekanntem Vorbesitzer auf mich umgemeldet; es gab keine Probleme. [...]Ging ganz fix.
Hab ne Xtra für kleines Geld in der Bucht erworben. Das Formular am Montag per Post an die Kundenbetreung geschickt und am Do. schon das Bergrüßungsschreiben im Briefkasten gehabt. Trotz des unbekannten Vorbesitzers war die Umregistrierung kein Problem.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
"web'n walk starter" ist eine zeitbasierte Tarifoption- 90cent/10min im 10min Takt.
Und der Uplink ist ein echter Kracher
:
"Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kBits/s und im Upload bis zu 32 kBit/s angeboten."
Bei solchen Geschichten hab ich das Gefühl, T-Mobile will gar nicht, dass Xtra-Kunden das Internet nutzen.
Ähm, kann man bei web'n walk starter das Handy auch als Modem für den Laptop einsetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Da ich aus einer Augenarztfamilie stamme kann ich als Zahlen für das Nummernschild definitiv 3, 6 und 9 empfehlen, die werden am häufigsten verwechselt 
Und bei den Buchstaben O und Q? 
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
[...] Dienste die man bei Vodafone direkt buchen kann, sind bei Debitel CallYa soweit ich weis nicht buchbar (Happy UMTS für CallYa).
Debitel schaltet auch CallYa Karten noch ab wenn diese nicht benutzt oder aufgeladen werden (war früher so).
Doch Happy Optionen und die WebSessions gehen. Die Kartengültigkeit ist aber immer noch begrenzt.
Meine Meinung: wenn die Nummer "toll ist", dann Portieren (aber teuer), ansonsten Wegwerfen- 
Gruß
Tobias