-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
geh doch mal in nen Vodafone Shop und frage nach 0172 Nummern.. 
Gilt die Aussage sowohl für CallYas als auch für Verträge?
Ne Bekannte hat im Dez. 07 einen Super-Flat-Vertrag abgeschlossen und erstaunlicherweise eine 0172 erhalten. Ich schätze sie mal nicht so ein, dass sie unbedingt nach einer VIP-Nr. gefragt hat 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von poldi
Jedoch kenne ich jetzt speziell keine die auch die passenden Blockgrößen von 10kb beachtet.
Ich habe noch nie versucht die 200 MB komplett auszureizen und habe immer 10 % Sicherheitszuschlag einberechnet, dh. spätestens bei 180 MB das Surfen einstellen 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von MarcTale
Diese Fußnoten sind momentan jede Nacht einmal kurz drauf.
Heute gegen 0.30 Uhr wieder.
Ich frage mich, welchen Sinn das haben soll?
Die neuen Fußnoten sind auch tagsüber immer mal wieder kurz zu sehen.
Ich weiß auch nicht was das soll oder hackt jemand die Seite :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
laut liste ne provider nr von mobilcom
Und Providerkarten waren nicht den Städten zugeordnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
[...]beim überschreiten der 200 MB des Internet Pack M werden sowohl innerhalb als auch außerhalb der HZ 50 ct/MB fällig.
In der Fußnote zum Internet Pack M steht allerdings:
"Preis pro Folge-MB 0,50 € (in den O2 Genion Tarifen bei Datenverbindung innerhalb der Homezone, aktivierter Surf Option und über den Zugangspunkt (APN) surfo2: 0,15 €/MB)."
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Leute ihr seid echt verwöhnt!
Ja von Vodafone
*SCNR*
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Dies liegt dran, weil ich nun einmal mobile Daten nutze und ein Tröpfelnetz wie bei E-Plus nicht in Frage kommt.
Über die tatsächlich erreichbaren Datenraten im o2 Netz kann man nicht meckern, bleibt nur zu hoffen, dass dies auch so bleibt, wenn die Netzlast ansteigt....
-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen05
[...] oder nur um 30 Tage (Kündigungsfrist)? Danke!!
Nur um 30 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Interissant: Aber an anderer Stelle werden wieder olle Kamelle als Pralienen verkaut. Die 9 cent / Min Zeitabrechnung [...]
Natürlich, wenn jetzt VF mit den neuen WebSession-Preisen kommt (30 min./1,95 EUR und 60 min./ 2,95 EUR) dann sehen die 9ct./min. nicht mehr so gut aus.
Klar VF hat das Parkuhrprinzip und o2 die 60/60-Taktung, aber der VF UMTS Ausbau ist auf der anderen Seite viel besser....
-
Das klingt doch vielversprechend:
"Bis zum Jahresende will o2 überall dort HSDPA-Verbindungen anbieten, wo das eigene Netz bereits mit UMTS ausgebaut ist."
http://www.onlinekosten.de/new…tenpreis-Offensive_bei_o2
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich bin auch schon sehr sehr lange dabei und meine 0172 61... kommt aus Mainz, [...]
Woher stammt denn die 0172 58? Ich kann sie auf der Liste nicht finden. Oder liegts am :apaul:
Gruß
Tobias