Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Für 99,- Euro wäre ich dabei. Und ich könnte meinen Telefon- als auch DSL-Anschluss kündigen :)

Im Teltarif-Artikel wird das "unbegrenzte" Surfen ja schon eingeschränkt:

"Beim Internet-Zugang, der in der Big Flat XXL inklusive ist, handelt es sich allerdings um einen WAP-2.0-Zugang. Somit ist zwar das Surfen im World Wide Web möglich. Bei anderen Diensten wie Instant Messaging oder der Nutzung von SSH-Clients kann es jedoch Einschränkungen geben."

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ich würde mir wirklich die Mühe machen und der Sache mal nachgehen.

Hat das Haus noch höhere Etagen, die du auch betreten kannst? Wenn ja, wie siehts weiter oben aus?
    Und im 25. kannst du auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten keine UMTS-Verbindung aufbauen?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Neue teltarif-Meldung

Für mich die wahren Beweggründe, die o2 anlaßt haben das S&E-Pack einzustellen.

"o2 entledigt sich mit der Einstellung der WAP-Flatrate naturgemäß auch Kunden, die den Tarif missbräuchlich als Ersatz für einen Internet-Zugang genutzt haben.
    [...]
    Umgekehrt beklagten auch ehrliche Kunden, die zwar regelmäßig ein hohes Datenvolumen verbraucht, aber wirklich nur offizielle WAP-Dienste genutzt hatten, Ärger mit o2. "

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Die Unterscheidung D-Netz und E-Netz gibt es ja eigentlich nicht mehr, weil alle 4 Netze sowohl 900MHz als auch 1800MHz Frequenzen haben.

Stimmt, aber die Leute " da draußen" telefonieren auch nicht mit T-Mobile oder Vodafone, sondern mit D1 oder D2 :)

"T-Mobile, da meinst doch Telekom-oder?"

Wobei ich das Empfinden habe, dass es Vodafone irgendwie besser geschafft hat, vom Namen D2 privat wegzukommen.
    Liegt vielleicht an der Fernsehwerbung oder an der starken Aufälligkeit der Shop. So´n Vodafone-Shop erkenne ich doch schon von weitem, Eplus-Shops finde ich immer besonders unauffällig. Vielleicht liegts auch an den Farben knallrot vs. grün.

Gruß

Tobias

Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    [...]oder wissen vielleicht auch gar nicht bei welchem Netz sie sogar Kunde sind?

Doch, im besten. :D
    "connect-Leser wählen T-Mobile zum achten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres" /Abstand zu Mitbewerbern weiter vergrößert"

http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,18329-_,00.html

Ich denke mal, dass in vielen Köpfen noch drin steckt, dass nur die "D Netz-Qualität" was taugt....