Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von speedbirdone
    war es nicht so, dass man beim Surf&E-Mail Pack nicht auch die Benachrichtigungs SMSn kostenlos bekommen hat - also wenn neue Mails im CommCenter lagen?

Beim Surf&Email-Pack gibts "stündliche Info SMS (max. 24 SMS/Tag) über den Nachrichten-Eingang Ihres E-Mail Postfachs".
    Beim E-Mail-Pack gibts die Benachrichtungs-SMS sofort und unbegrenzt.
    Beim CC-Pack gibts unbegrenzte SMS oder MMS-Benachrichtigungen.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Tob
    In diesem Teltarifartikel kann man schön sehen wie stark die HSDPA-Geschwindigkeit auch bei VF schwankt.

Und auch in diesem [URL=http://www.zdnet.de/mobile/tkomm/0,39023192,39160077-1,00.htm]Bericht[/URL]

"McDonalds in der Nähe des Marienplatzes

Die UMTS-Versorgung von Vodafone ist im McDonalds-Schnellrestaurant im Tal Nummer 6 miserabel - offenbar sieht Vodafone hier nicht gerade sein Kernzielpublikum für schnellen Datenverkehr. Teils liegt der Durchsatz in beiden Richtungen unter 100 KBit/s. Der Raum ist sehr schmal, geht aber sehr tief in das Gebäude hinein. Das ist von der Strasse her mit Mobilfunk schwer zu versorgen." [...]

"Aber auch die hohen Downstream-Werte werden nur am Anfang der Messungen erreicht. Bei Wiederholungen bricht der Download meist schnell von 4 auf 2 oder 1 MBit/s ein. Nach einer kurzen Messpause stehen dann oft wieder volle 4 MBit/s zur Verfügung. Offenbar werden die Daten-Dauersauger momentan ganz schnell mit Speed-Limitierungen bestraft."

Gruß

Tobias

Zitat

"Zu den Standorten, die Deutschlands führender Mobilfunkanbieter im ersten Schritt mit HSDPA 7,2 versorgt, gehören unter anderem die Flughäfen Frankfurt, Berlin und Düsseldorf, die Lounges der Deutschen Bahn und wichtige Messegelände. "

http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,18896-_,00.html

"Erste Rollout-Standorte für HSDPA 7,2: Eine komplette Flächendeckung mit HSDPA 7,2 ist vorerst nicht geplant und wäre auch wirtschaftlich kaum vertretbar. T-Mobile beginnt den Ausbau an den rentabelsten Standorten, die einen besonders hohen Datenverkehr versprechen"

http://www.zdnet.de/mobile/gal…4-5,00.htm?PAGE_WIDTH=820

Guter Artikel zum [URL=http://www.zdnet.de/mobile/tkomm/0,39023192,39158782-1,00.htm]Thema[/URL]

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Und Vodafone ist sowieso die bessere Wahl, [...]

Wenn es keine Einschränkungen für CallYa-Kunden gibt....
    Wobei mir 7,95 EUR für 24 h doch zu teuer wären und ich dann das Internet Pack M bevorzugen würde. Vielleicht wird die 4,95 EUR-Aktion auch verlängert.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Jetzt gibts die DayFlat Xtras auch als Sim- only für 19,95 im Fachhandel,[...]

Aber teltarif schreibt auch:
    "Während das Angebot zusammen mit einem USB-Modem-Stick schon seit Anfang Februar in den Telekom-Shops zu finden ist, sind die SIM-only-Angebote noch eine Rarität. teltarif.de konnte eine solche Karte im Fachhandel für 19,95 Euro erwerben. "

Ich hoffe, dass VF schnell nachzieht und ich mir keine zusätzliche Sim kaufen muss und somit 9,95 EUR spare.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von maciver
    Ludwigshafen kein HSDPA

Mannheim kein HSDPA

Hm, ich dachte in LU und MA gibts bereits HSDPA von o2?!

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Da hat mir der Hotliner das auch für nen 5er gegeben.

Bei Verträgen bei denen es 15 % Rabatt gibt, müßte sich der Preis sogar auf 4,25 EUR reduzieren? Oder gibt es da eine Ausnahme?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Diese Bedingungen gibt es schon lange nicht mehr, da alle Kunden die Kündigungsmöglichkeit zum nächsten Monat haben. Da hatte o2 recht schnell alle Bestandskunden umgestellt.

Gegen eine Verbesserung der Kündigungsbedingungen für den Kunden ist ja eigentlich nichts gegen einzuwenden. Hat sich o2 denn nicht in diesem Moment auch ein Kündigungsrecht eingeräumt?

Gruß

Tobias