-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wozu? Steht da irgendetwas bisher nicht bekanntes? 
Die neuen Preise standen heute abend mal wieder kurz in der Fußnote, da mußte ich gleich einen Screenshot machen, denn jetzt sieht die Fußnote wieder anders aus. :cool:
Ich hoffe, dass die neuen Tarife spätestens zur Cebit kommen und auch CallYa-Kunden uneingeschränkt davon profitieren werden.
Die Xtra web`n`walk Dayflat, die als Simonly-Variante nicht erhältlich ist, ist für mich schon jetzt der Brüller des Jahres.... :mad:
Gruß
Tobias
-
Hallo,
schaut euch mal die Fußnote 1 an 

Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich bion davon nicht betroffen, aber vielleicht zieht o2 jetzt die Konsequenzen und schafft das S&E-Pack ab.
Gruß
Tobias
-
Wurde auch schon hier angesprochen 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
wer ist denn noch Surf&Email-Pack-User der ersten Stunde?
Schaut euch mal in diesem Beitrag die Kündigungsfrist an!
Kann es sein, das o2 damals, die heute in den Fußnoten vorhandene, beiderseitige Kündigungsfirst nicht berücksichtigt hat!?
Folglich dürfte das Pack seitens o2 nicht gekündigt werden!
Aber ich denke zu früh gefreut, da man irgendwann sicherlich den neuen AGBs zugestimmt hat und da war dann die beiderseitige Kündigungsfrist vermerkt.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Nicenice1982
Das widersprechen heißt laut Hotline das sie dir das S u E Pack auch sofort rausnehmen können, also ohne 30 Tage Kündigungsfrist..
Sorry, ich hatte da nen :gpaul:
Sieht wohl so aus, dass man nur der Umstellung zum Internet Pack M widersprechen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicenice1982
Ich habe diese SMS heute auch bekommen, das Pack wird laut Hotline nun endgültig und für alle eingestellt.
Laut dem Link im ersten Posting kann man der Umstellung auch widersprechen!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ob es dieses Angebot auch gibt, wenn man nur die E-Mail-Flat für 2,95 hat -:)
Also eine sms habe ich bislang nicht erhalten. Das Internet Pack M für nen 5er ist sicherlich reizvoll, allerdings habe ich mich schon sehr an die unbegrenzten und sofortigen Sms-Benachrichtigungen gewöhnt.
Gruß
Tobias
-
Preissenkungen bei den Vodafone WebSessions?
Ich würde es begrüßen, da die Xtra web'n'walk DayFlat als Sim-only Variante (momentan) nicht erhältlich ist.
Ich hoffe nur, dass CallYa-Kunden auch von dieser Neuerung profitieren....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Laut UMTS-Check auf der o2-Homepage (Link habe ich gerade nicht parat), sollte in meinem Postleitzahlenbereich eine gute bis sehr gute UMTS-Indoor-Versorgung herrschen! Soso! davon merke ich nichts!
Meinst Du diesen UMTS-Check? http://o2umts-fut.arsmedium-ag.de/#
Der ist alt