Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von matthiasm
    Funktiniert der Mailabruf bei mehreren Konten gleichzeitig oder immer nur ein Konto?

Ich denke schon.

Setup Email:

Kontoeinstellungen:

Zitat

Original geschrieben von matthiasm
    Wie sieht es mit der Benachrichtigung per LED aus?

Die LED blinkt beim meinem V3xx nur wenn mein Telefon über Bluetooth mit meiner Autofreisprechanlage verbunden ist.

Gruß

Tobias

Hallo,

ich habe da ein kniffliges Problem: Ich habe ein V3xx mit o2 Branding und ich kann keine Emails mehr vom o2 Server über den Email-Client empfangen. Dagegen funktioniert das Senden (auch mit Anhängen) problemlos :confused:
    Das komische ist, dass das Empfangen der Mails auch schon funktioniert hat. Ich muss irgendwas verstellt haben, aber es ist einfach zum Verrücktwerden, ich kann den Fehler nicht finden. :apaul: :gpaul:
    Ich hoffe ihr habt noch gute Tips für mich!

Gruß

Tobias

EDIT: Ich habe zusätzlich noch das Email-Pack gebucht. Kann es dadurch vielleicht zu Komplikationen kommen? In der Kontoeinstellung habe ich allerdings bei "Nur ungelese: Nein" eingestellt. Mußte also doch klappen.
    EDIT2: Jetzt habe ich gerade den Eingangsport von 143 auf 110 und dann wieder zurück auf 143 gestellt und nun gehts. Allerdings hat nach dem ersten Testen gerade der Akku schlapp gemacht. Aber da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :D
    EDIT3: Es funktioniert jetzt wieder alles wie gewünscht. Das soll nochmal jemand verstehen :D :confused:

Hallo,

ich hängs einfach mal hier an:
    In diesem Teltarifartikel kann man schön sehen wie stark die HSDPA-Geschwindigkeit auch bei VF schwankt.

"In unserem Test erreichten wir aber nicht die theoretisch möglichen 7,2 MBit/s, sondern lediglich 2 MBit/s im Download und 200 kBit/s im Upload - und das im Freien, auf der Torstraße in Berlin-Wedding. Auch in Berlin-Friedrichshain kamen wir nicht über diese Geschwindigkeiten hinaus.
    In der von dicken Altbaumauern abgeschirmten teltarif-Redaktion erreichten wir auch mit dem Verlängerungskabel für den USB-Stick nur maximal 1 MBit/s im Download. Das ist zwar weit von der versprochenen Maximal-Geschwindigkeit entfernt, fühlt sich aber schon wie "richtiges" Breitband an und reicht für den üblichen Betrieb völlig aus."

Gruß

Tobias

Hallo,

so, hab mal eine solomo-Sim ins Handy gesteckt, um Eplus UMTS zu testen. Ich sage mal: völlig unauffällig. :) 360 kbit/s down, 350 up.

Gruß

Tobias

EDIT: Das ganze ist natürlich nur ne Momentaufnahme. :)
    EDIT2: Gut, lag vielleicht auch am vistream-APN, dass es so gut lief...?

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    beim K800i wird (sofern hier T-Mobile überhaupt in der Netzliste auftaucht, siehe paar Seiten vorher) das T-Mobile Netz nicht durchgestrichen dargestellt, D2 und Eplus hingegen schon.

Auch nicht wenn man versucht sich ein zweites Mal einzubuchen? Ist bei meinem Siemens M55 der Fall, erst wenn ich versuche ein zweites Mal ins T-Mobile-Netz zu kommen, dann ist der Hörer plötzlich durchgestrichen.

Gruß

Tobias