ZitatOriginal geschrieben von MTT
O2 hat mittlerweile doch wirklich keine Freunde mehr, oder?
Ja, das war wieder ne volle Breitseite zur besten Sendezeit.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
O2 hat mittlerweile doch wirklich keine Freunde mehr, oder?
Ja, das war wieder ne volle Breitseite zur besten Sendezeit.....
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Soeben lief bei WISO im ZDF ein Bericht über die Abschaltung des T-Mobile-Roamings in immer mehr Gebieten, weshalb die erwähnten Kunden nicht mehr telefonieren können.
In diesem Bericht wurden die Städte Schleswig und Flensburg genannt. Dieser Ausschnit wird auch bald in der ZDF Mediathek verfügbar sein.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Welche Stadt ist das denn. Weil 86.000 Einwohner und kein (hinreichendes) o2 Netz ist schon irgendwie krass.
Ist Flensburg und ich meinte mit dem Kaufhaus den Karstadt in der Fußgängerzone. Noch netter ist es, dass sich das Handy (unter ungünstigen Umständen) in Grenznähe nun ohne NationalRoaming gleich ins dänische Netz einbucht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Kaufhaus in der Innenstadt -
früher: keine Homezone, jetzt: kein Netz. D1 und Eplus problemlos, D2 nicht probiert.
Stadt 86.000 EW. Kaufhaus in der Fußgängerzone: Früher keine Homezone, heute: kein Netz. T-Mobile und Vodafone problemlos. Eplus nicht getestet.
Gruß
Tobias
Hallo,
das sind doch paradiesische Zustände ![]()
T-Mobile UK senkt Datenpreise: Tagesflatrate für 75 Cent
"Get 5 days unlimited web browsing on your phone for just 50p a day" http://www.t-mobile.co.uk/shop…rice-plans/pay-as-you-go/
Schade, gilt doch nur fürs Handysurfen...
Gruß
Tobias
Es gibt einen neuen Teltarifartikel zu den Hotspots im ICE:
WLAN-Hotspots im Zug: Reisen und Surfen in der Zeitmaschine
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Vermutlich wird es jetzt wieder eine Fahrgastbefragung geben, die hoffentlich besser ausfällt als die vor zig Jahren, aufgrund derer die Netzversorgung im Untergrund bisher verweigert wurde.
Das wird doch auch eine politische Entscheidung sein....
http://www.christian-ude.de/po…buergerfragen/495253.html
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von nova
Aktuelle Broschüre - Mobile Infos für die mobile Generation
"Außerhalb unseres Mobilfunknetzes steht Ihnen in
Deutschland übrigens das Netz unseres Roaming-Partners
T-Mobile zur Verfügung." - ohne jegliche Eingrenzung!
Also diese Broschüre kann ich im Internet nicht finden. In der Info-Broschüre für Vertragskunden kann ich nur diese Aussage in der Fußnote 41 (Seite 50) zum NationalRoaming finden:
41 Für die Nutzung von UMTS-Diensten müssen Endgerät, SIM-Karte und Tarif UMTS-fähig sein. Neukunden sind automatisch für die UMTS-Nutzung freigeschaltet. Bestandskunden mitVertragsschluss vor dem 3.5.2006 können sich unter http://www.o2online.de für UMTS freischalten lassen. UMTS ist nur in ausgewählten Gebieten verfügbar. In den O2 Inklusiv-Paket-Tarifen und im O2 Active-Data-Tarif erfolgt die UMTS-Versorgung auch über den National-Roaming-Partner T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das UMTS-Netz von O2 Germany beschränkt werden. In allen O2 Genion Tarifen erfolgt die UMTS-Versorgung nur über das UMTS-Netz von O2 Germany. Außerhalb der UMTS-Versorgung erfolgt die Datenübertragung
(sofern technisch möglich) über GPRS.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von nova
Für mich ist die Werbeaussage in den Broschüren und den Preislisten der Beweis - O² bewirbt das nationale Roaming weiterhin - obwohl es gar nicht mehr vorhanden ist, zumindest in dem Maße nicht mehr.
Ich denke mal, Werbeaussagen sind eine Sache, ob das NationalRoaming (Mobilfunk-)Vertragsinhalt ist, die andere.
Re: 15% Rechnungsrabatt bei O2?
ZitatOriginal geschrieben von Nils-79
Was versteht O2 hier unter Sonderrufnummern?
Zumindest diese Nummern: http://www.o2online.de/nw/asse…remium-voice-services.pdf