das hier ist recht konkret, siehe auch die 1. Zeile betreffend Alttarife
Ich sehe da nichts von der Größe des -ich zitiere vodafrank - "anfänglichen Datengeschenks"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hier ist recht konkret, siehe auch die 1. Zeile betreffend Alttarife
Ich sehe da nichts von der Größe des -ich zitiere vodafrank - "anfänglichen Datengeschenks"?
Der Inhalt der Aktion ist, zum Beginn ein monatliches Datengeschenk in Höhe von bis zu 100GB zu bekommen [...]
Aber eine öffentlich einsehbare Quelle dazu gibt es nicht- oder?
Wenn man auf der Aktionsseite auf das "Info-I" klickt, dann sieht man, dass wohl über 8 Mio. noch ohne Grow-Vorteil sind und auch berechtigt sind:
[...] Start-Datenpaket mit dem Namen "Datengeschenk XXX GB" in - je nach vorhandemem Tarifbasisvolumen in unterschiedlicher Höhe - [...]
Ich kapiers leider immer noch nicht: Von welcher Volumen"bandbreite" reden wir?
[...]"bis zu +100GB" sind einmalig oder dann jeden Monat?
Geschenkt? Wer hat das bekommen?
Die SMS habe ich mit einem O2 Free S Boost auch bekommen. [...] Wie viel Volumen es zusätzlich gibt, stand nicht da.
Vermutlich 1 GB.
Ist das vielleicht einfach ein Counter der anzeigt bei wievielen die Umstellung schon erfolgt ist?
Die Angabe von 11.63% war doch gestern schon vor(?) 21 Uhr auf der Seite zu lesen. Vielleicht handelt es sich bei dem Kreisdiagramm um eine nichtssagende "Marketing-Simulation"?
Gibt es hier schon jemanden, der seit gestern den Grow-Vorteil erhalten hat?
11,63% von 45 Mio sind ca. 5.2 Mio.
Nun wird der Wert von 12,23% angezeigt?![]()
Dürfte nicht stimmen mit den Prozenten, denn O2 schreibt das es Millionen von Kunden bekommen, [...]
11,63% von 45 Mio sind ca. 5.2 Mio.
Wie viel mehr 1 GB, 10 GB...?
"Das bedeutet: abhängig von ihrem persönlichen Tarif bekommen die Kunden ein zusätzliches monatliches Datenvolumen von 1 Gigabyte (GB), 5 GB oder 10 GB gratis – dauerhaft. Ihr Vertrag wird also automatisch besser – und zwar die folgenden 20 Jahre immer weiter. "
https://www.bild.de/leben-wiss…-67504aa747fcf1771fc20b68
Es profitieren 11,63% der Kunden davon, nicht gerade viel.
Ausgenommen sind spezielle Tarife wie Datentarife, Internet@Home, Unlimited-Tarife sowie Prepaid- und Business-Tarife. Wenn du bereits einen GROW Vorteil hast - super! Dann genießt du schon die jährlichen Datenerhöhungen.