Beiträge von Tob
-
-
Sorry, aber ich muss den Uralt-Beitrag hervorkramen:
2002 haben wir über das Handyverbot in Krankenhäusern diskutiert und in den 2020er Jahren wird in Krankenhäusern sogar eine eigene Mobilfunk-Indoorversorgung aufgebaut. Wie sich die Zeiten doch ändern.

-
Rund um das UKSH in Lübeck soll das LTE-Netz erweitert werden.
Ich möchte gerne deinen Beitrag von 02/2020 aufgreifen, denn 02/2024 titelten die Lübecker Nachrichten (leider mit Bezahlschranke):
"Warum in der Lübecker Klinik der Handyempfang so schlecht ist – aber nicht für alle"
Kein Netz, heißt es für viele Besucher und Patienten in dem Lübecker Krankenhaus – vor allem für Kunden von O2, Telekom oder 1&1. Wer Vodafone als Netzbetreiber hat, kann dagegen problemlos in der Uniklinik telefonieren."
https://www.ln-online.de/lokal…HGFBGQNEOBOVKKRVR2RQ.html
Vodafone hat nicht nur Makrostandorte auf dem Campus, sondern zumindest für den Neubau auch eine extra Indoorversorgung (Gilt auch für den Campus Kiel).
Hier noch ein Artikel von 02/2022:
" Smart Health
5G-Mobilfunk für das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein"
https://newsroom.vodafone.de/d…inikum-schleswig-holstein
Und noch ein Video von 02/2023
Vodafone Roadshow am UKSH
-
Cellmapper scheint gerade down zu sein. Zumindest lädt die Seite am PC nicht.
-
Verkaufsraum.
Dann sag bitte Bescheid, wenn wir zum Mappen vorbei kommen können.

-
Hatte dem o2 Business Service eine Mail diesbezüglich gesendet, warte derzeit auf Antwort.
Für welchen Einsatzzweck möchtest Du denn die Signalbox? Büro, Tiefgarage, Kegelkeller
? -
Hier wurden alle 7 SmallCells abgebaut,[...]
Welcher Ort ist mit "hier" gemeint? Wurden die Standorte schon zurückgebaut oder nur abgeschaltet?
-
Wird das noch aktiv vermarktet? Die Seiten bei o2 sehen ja eher verwaist aus.
Ich denke mal, wenn die Vermarktung eingestellt worden wäre, hätte man die Seite sicherlich vom Netz genommen...?
-
flyer ist überall.
Gut, dass Du es ansprichst. Das frage ich mich auch häufig. Trucker, Zugfahrer, Privatier,...?
Manche User schnappen aber auch die von anderen gemappten Sender weg.
-
Am Handy nervts mich bloß. Statt zoomen dreht sich das Bild ständig
Am Tablet derselbe Mist.