O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Es profitieren 11,63% der Kunden davon, nicht gerade viel.

Ausgenommen sind spezielle Tarife wie Datentarife, Internet@Home, Unlimited-Tarife sowie Prepaid- und Business-Tarife. Wenn du bereits einen GROW Vorteil hast - super! Dann genießt du schon die jährlichen Datenerhöhungen.

• Es profitieren 11,63% der Kunden davon, nicht gerade viel.

Dürfte nicht stimmen mit den Prozenten, denn O2 schreibt das es Millionen von Kunden bekommen, Ich habe mehrere Verträge auf keinem eine SMS erhalten und davon kein Growtarif. Saubere Sache.

• Beim o2o mit kostenlosen 5GB kam sie eben.

Ebenso so beim TH3000 mit 20GB und WSG.

Beide bis 30.05.

Einer fehlt noch. Der kostenlose All-In S mit 2GB und WSG.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Einmal editiert, zuletzt von Loopi ()

• Das ist ja schlimmer als Silvester. Denke die trudeln nach und nach ein.

TH3000 kam gerade rein.

Bin mal gespannt, weil der eh auf 20GB aufgebohrt ist.

Genion S* mit 5GB fehlt noch.

Beste Grüße
    W.

• Da gehe ich wohl leer aus.

Beim „o2 Mobile S Boost“ kam keine SMS, da er sowieso bereits Grow hat. Juckt mich aber wenig, da ich die „my Data Unlimited“ Option durch Bülo hinzugefügt bekommen habe.

Was eher traurig ist, dass Business Verträge explizit ausgeschlossen sind. Habe keine SMS bei meinem „o2 Free Business M Boost“ bekommen und auf dieser o2 Seite nun lesen müssen, dass die es nicht bekommen. Auch wenn er kein Grow aktuell hat. Naja, die 1 Mbit/s Weitersurfgarantie ist mir da dann zum Glück aber doch lieber bei Free Business.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!