-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ist doch in der hotspot flat mit drin...
Oder auch in den web'n'walk-Surfpaketen.
Ich konnte die Technik im ICE noch nicht testen, aber nach Aussagen anderer Tester, scheint die Geschwindigkeit und die Stabilität der Verbindung besser zu sein als beim UMTS/EDGE/GPRS-Gefrickel.
Gruß
Tobias
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ist das etwa normal?
Ich denke da spontan an eine Preiserhöhung, denn: "Die Tarife für die jeweilige Rufnummer werden Ihnen vor dem Gespräch kostenlos angesagt."
http://www.o2online.de/nw/asse…skunft-voice-services.pdf
Gruß
Tobias
EDIT: Zu langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
wie kann das rausfinden?
habe leider kein Vodafone Handy etc ´zur Hand.
Ne CallYa genügt.
Ansonsten einfach mal bei einem UMTSfähigen Endgerät die Netzsuche anwerfen und schauen welche UMTS-Netze angezeigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan2007
Wenn ich nun ins Internet möchte, um z.B. E-Mails abzurufen, welchen zugangspunkt muss ich dann einstellen.
Hier gibts eine Auflistung:
http://www.o2online.de/nw/asse…/popup-haupt-artikel.html
-
Das ist ja ne ganze Menge, ich habe nämlich auf maximal 5 getippt.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Gefaellt mir gut! Konnte mir jetzt auch endlich einen gescheiten Alias mit dem @genion.de Zusatz einrichten :top:
Der Alias muss leider mind. fünf Stellen haben, tob@genion.de ging daher leider nicht 
Ich kann es gerade nicht finden, weiß jemand wieviele Aliases man maximal einrichten kann?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich war im o2 Chat und da sagte man mir, dass ich wegen der CC-Umstrukturierung keine oder verspäte sms-Benachrichtigungen bekäme.
Leider hält der Zustand schon seit dem 26.9. an!
Gruß
Tobias
EDIT: Habe gerade 113 Benachrichtigungs-SMS auf einen Schlag erhalten. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von madhoinz
Das mitgelieferte USB Datenkabel ist für mich ein echter Fortschritt gegenüber der Pop-Port Fummelei...
War auch schon bei meinem 6630 so. Ich würde zum 6120c oder wenn das zu teuer ist ist zum Motorola V3xx greifen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Was hat man sich von UMTS mittelfristig erwartet??? Das jeder auf der Straße immer und überall rumsurft???
Ich denke davon ist man in der Tat ausgegangen. Dies hat sich bislang aber nicht bewahrheitet.
Gruß
Tobias