-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Aber kann man mit der BildSIM per UMTS und auch per HSDPA ins Netz? Oder nur per UMTS.
Ist im Moment wohl noch unklar:
Zitat
Original geschrieben von dala
-In einem V3xx freut man sich über das "H" im Display, wird aber entäuscht, da nach meinen Messungen (mit Downloads) auf 384kbit/s gedrosselt wird. :mad:
-Trotz UMTS geht (subjektiv) der Seitenaufbau langsamer als bei Aldi (gleicher Standort) 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Diesem Wachstum trägt E-Plus Rechnung und baut das Netz bundesweit intensiv aus.
Stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von Lestrade
Oh, das wusste ich jetzt nicht.
Klick 
-
Schwäbisch Gmünd ist gebarrt. Fellbach und Waiblingen ist schon seit längerem gebarrt, so dass ich denke, dass nun auch in Schorndorf kein Einbuchen mehr ins T-Mobile-Netz möglich ist.
Weiß jemand wie es sonst im Rems Murr Kreis aussieht: Backnang, Welzheim etc.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von volkeru
Ist etwas schwierig, mit einem Router und einem 230V Anschluss durch die Gegend zu laufen :).
Verständlich
Die HSDPA-Verfügbarkeit ist wohl in Hannover auf ein kleines Gebiet beschränkt. Aber solange es niemand bestätigen kann, glaube ich es nicht 
Oder ist es durch ein Versehen möglich, dass Genionkunden in den paar Straßen (?) HSDPA nutzen können....?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
schau mal bitte hier
Gruß
Tobias
-
Die Werbespots auf dieser Seite sind ja ganz nett 
-
Zitat
Original geschrieben von TheTeddy
Ich kann die verspätete SMS-Benachrichtigung auch bestätigen.
Seit einigen Tagen kommen die Benachrichtigungs-SMS sehr verspätet an.
Bei mir spinnt das CC total. Mal kommen die Sms mit Verzögerung, mal überhaupt nicht an. Zeitweise funktioniert der Sammeldienst nicht, sodass E-Mails von fremden Konten nicht abgeholt werden. 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Sprich wenn ich im Internet über das Handy surfe, zählt das zum Datenguthaben?
Ja, Du mußt halt drauf achten, dass Du den richtigen APN verwendest.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Wie viele Minuten dauert es mit HSDPA so ein "großes" 200MB-Paket bei T-Online wegzulutschen?

Aber mit deiner Aussage hast du schon Recht! Die MBs können ruckzuck weg sein.
Gruß
Tobias