Hallo,
ist in den Tunneln auf der Strecke Fulda- Göttingen eigentlich UMTS von T-Mobile verfügbar? Oder sind die Tunnel nur mit GSM versorgt?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist in den Tunneln auf der Strecke Fulda- Göttingen eigentlich UMTS von T-Mobile verfügbar? Oder sind die Tunnel nur mit GSM versorgt?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von schinge
-> o2 hat auf Helgoland eine eigene GSM-Versorgung
Und nun die Preisfrage: Ist T-Mobile gebarrt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Dort ist auch keine UMTS-Nutzung (und auch keine eingehende Portierung) möglich.
So kann doch auch einer UMTS-Netz Überlastung vorgebeugt werden ![]()
Gruß
Tobias
Ich persönlich finde es reizvoller echte Internetseiten einigermaßen passabel auf dem Handydisplay zu betrachten. Das ist doch web n walk ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Jetzt läuft es voll ausgelastet und die Kasse klingelt.
""E-Plus stellt nicht die Republik mit Antennen zu, solange es nicht eine wirklich sichtbare Nachfrage nach den neuen Diensten gibt", so Bergheim im Focus-Interview."
Dann könnte man ja mal mit dem Ausbau beginnen ![]()
Re: Internetpack M (K800i), allgemeine Fragen
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
- Ich würde Opera Mini benutzen. Kann man auf einem Handydisplay überhaupt komfortabel surfen, oder ist die Schrift zu klein?
Ich persönlich finde, dass man auf bekannten Seiten gut surfen kann, bei unbekannten Seiten ists schon schwieriger, da man häufiger heranzoomen muss, um zu erkennen wo man sich auf der Seite befindet.
Trotz dieser Einschränkungen ist der Opera Mini :top:
Gruß
Tobias
PS: Auf die anteilige Berechnung haben dich ja schon meine Vorredner hingewiesen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
wemm fonic ein absoluter Billigdiscounter ist, dann gehts auch ohne T-Mobile...
Fürs City-Telefon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich dachte das 6650 und 7600 könnten hardwarebedingt nur 384/64 [...]
"Bis zu 384 kBit/s (Empfangen) und 64 kBit/s (Senden) für paketvermittelte Datenübertragung in WCDMA-Netzen (Wideband Code Division Multiple Access)"
So steht es zumindest auf der Homepage
http://www.nokia.de/de/mobilte…6650/funktionen/3514.html
Ich dachte mein Ex- Nokia 6630 war schon was besonderes, da es 128 Up beherrschte ![]()
Gruß
Tobias