ZitatOriginal geschrieben von Rallo
Entweder bin ich Blind :cool: oder die Info Faxe gibt es nicht mehr.
Die sind nur einbißchen versteckt ![]()
http://www.vodafone.de/hilfe-s…/kundenservice/96902.html
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rallo
Entweder bin ich Blind :cool: oder die Info Faxe gibt es nicht mehr.
Die sind nur einbißchen versteckt ![]()
http://www.vodafone.de/hilfe-s…/kundenservice/96902.html
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
das packet hab ich gar nicht gefunden, :confused:
Meine (vorsichtige) Vermutung. Ein Internet Pack kann nicht mit einem Select gebucht werden.
Fußnote 3:
"Zu allen O2 Inklusiv Pakete-mit-Handy- und allen O2 Genion-mit-Handy-Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-M für mtl. 10,- € aufgebucht werden (verrringert sich bei einem aktuellen Online-Tarif durch den Online-Vorteil um 15 % auf 8,50 €). "
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html
Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
Leider habe ich nicht das Wissen, wie man die Angaben der Bundesnetzargentur in Hinsicht auf eine E-Plus UHS interpretiert.
Naja, wenn eine Montagehöhe über Grund mit über 100 m angegeben ist dann deutet das auf eine UHS hin.
z.B. beim Olympiaturm in München wird 205 m angegeben.
Auf dem Munich City Tower befindet sich doch auch eine UHS. Leider kann ich sie in der Datenbank der Bundesnetzagentur nicht finden.
:apaul: ?
In der Senderliste steht sie aber: "80339 Landsberger Str. 110, E-Plus Hochhaus Munich City Tower, insgesamt 9 UMTS-Antennen "
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Ist das schon richtig dass Vodafone Websessions KEIN Benutzername / PWD verlangt?
Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass man einen Benutzernamen und ein Passwort braucht.
http://www.vodafone.de/privat/…5359_101924.html#tabstart
Gruß
Tobias
Re: Abzocke bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von PimpNokia
Nach mehrfacher Nachfrage bei 1212 habe ich gestern ein Dame gefunden die mir ganz genau gesagt hat wann ich das Live Portal verlassen haben sollte.
Gut manchmal heißt es auch "Beim Download können Kosten entstehen."
Und dann entstehen tatsächlich welche, obwohl der Hinweis im Konjunktiv geschrieben steht.
Im VF LivePortal muss man immer aufmerksam sein, dass man nicht auf kostenflichtige Inhalte geleitet wird.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich brauche eure Unterstützung!
Ich verstehe meine Rechnung nicht. :confused:
Und bevor die Riesenwelle mache, möchte ich erst euch um Rat fragen.
Gebucht habe ich das E-Mail-Pack und das Internet Pack M. Mein Abrechungszeitraum geht vom 20. bis zum 19. eines Monats. In meinem Handy sind nur die APNs internet und surfo2 vermerkt, wenn ich mit dem Laptop online gehe, dann nur über den CM.
Und so sieht meine Rechung aus:
Teil 1
Teil 2
Wenn ich die Datenmenge zusammenrechne komme ich auf insgesamt 170.630 kb also ca. 166 MB.
Ich verstehe nicht weshalb ich ca. 17 MB, die ich vom 01.08. bis zum 06.08. verbraucht habe, extra bezahlen soll?
Und die verbrauchte Datenmenge vom 06.08 bis zum 19.08. ist dann auf einmal wieder inklusive :confused:
Oder habe ich einen :apaul: :gpaul:
Gruß
Tobias
PS: Ich kann mich nur an zwei Besonderheiten erinnern: Am 01.08. habe ich teilweise über EDGE gesurft und am 05.08. habe ich ein EF81 (aber mit CM) verwendet. Aber das dürfte ja nicht ausschlaggebend sein.
EDIT: Ich weiß jetzt woran es gelegen haben könnte. Ich bin am 10.08. in den Genion S ohne Handy gewechselt und o2 hat dann wahrscheinlich anteilig abgerechnet, obwohl sich mein Rechnungszeitraum nicht geändert hat. Reingefallen :mad:
Ich durfte vom 20.07. bis zum 09.08. nur 21x 6,66 MB = 140 MB verbrauchen.
Hatte ich auch kürzlich bekommen und gleich gelöscht.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Cellbroadcast221
Kein T-Mobile Roaming für o2 Kunden [...]
Okay, dann wäre meine Frage ja geklärt. Schade, dass somit keine EDGE-Nutzung möglich ist, denn Surfen mit dem Laptop über GPRS kostet echt Nerven.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Schon die beiden pararellen Zugangspukte "Internet" und "Surfo2" ist eine unnötige Verkomplizierung.
Dazu die Erklärung von o2 (aus den FAQ)
"Warum gibt es verschiedene Zugangspunkte (APN)?
Antwort
Dies liegt an der Dynamik in der technischen Evolution und den spezifischen Anforderungen der mit der Zeit dazugekommenen Services wie MMS, Communication-Center, WAP, Abrechnungsarten etc…"
Naja....