Re: Mobile Internetlösung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von s-pol
Was gibts zu beachten?
Wo liegen die Vorteile/Nachteile?
Kennst Du diesen Thread schon?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=257179
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mobile Internetlösung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von s-pol
Was gibts zu beachten?
Wo liegen die Vorteile/Nachteile?
Kennst Du diesen Thread schon?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=257179
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Freddie07
aber bei vodafone hab ich nirgends gelesen, dass mobile-tv ausd 2 std. begrenzt ist! verwirrt mich jetzt....
War in der Anfangsphase mal im Gespräch, dass nach dem Einführungszeitraum nur noch 2h/Monat MobileTV inklusiv sein sollten. Dieses Vorhaben wurde nicht in die Tat umgesetzt, stattdessen wurden die Top-Entertainment-Kanäle kostenpflichtig.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Warum haben dann bislang alle Netzbetreiber UMTS Nutzerzahlen angegeben?
Ich kenne nur die VF-Zahlen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=286747
Du kannst die weiteren Daten gerne ergänzen.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
habe erfolgreich von Kiel im ICE bis HH gefunkt. Data hat komplett gehalten und [...]
Hier hat T-Mobile mit dem bislang großflächigsten EDGE-Ausbau einen entscheidenen Vorteil. Außerhalb von Ballungsgebieten kann man mit Hilfe der Einstellung "GSM-only" mit EDGE online sein und noch ganz ordentliche Datenraten erzielen, innerhalb von Ballungsgebieten mit UMTS/HSDPA (UMTS-only-Einstellung).
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Haste auch SYLT testen koennen?
Auf der Insel war ich nicht. Außerdem denke ich, dass die Frage lauten müßte: Wo ist in S-H noch T-Mobile Roaming möglich?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von John_Cena
Weiß jemand ob es in Berlin auch eine UHS gibt?
Und in Frankfurt/Main?
Re: Re: Insel Fehmarn
ZitatOriginal geschrieben von rainscho
Tja, mittlerweile - seit zwei, drei Tagen- soll o2 ganz Schleswig-Holstein vom T-Mobile-Roaming "befreit" haben.
Bye, bye EDGE. Niebüll, Leck, Flensburg, Glücksburg- alles gebarrt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ja.
War das in Berlin?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ein grosses Problem mit den UHS sehe ich allerdings wenn 2005 oder 2006 HSDPA kommen soll, ich glaub nicht das sowas mit UHS ordentlich funktioniert, weil sich bei HSDPA alle Mobiles einer Node die verfügbare Bandbreite teilen müssen. Aber wenns bis dahing genügend normale Nodes gibt, sollte das auch gehen.
Ah, ich habe gerade nochmal was interessantes gefunden. Könnten UHSs ein Grund sein, weshalb Eplus mit der Einführung der HSDPA-Technologie zögert?
Gruß
Tobias
Hallo,
ist das Thema UHS für eplus noch von Bedeutung oder ist man inzwischen von diesem Konzept abgekommen?
Gruß
Tobias