ZitatOriginal geschrieben von messias
Also mit dem e65 und der o2 wap flat kann ich mich hier anmelden.
Bei mir gehts nun auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von messias
Also mit dem e65 und der o2 wap flat kann ich mich hier anmelden.
Bei mir gehts nun auch.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wahrscheinlich gibt es für BMW kein Barring und sie können O2 und D1 zum Preis von O2 benutzen. Klar, das man da wechselt.
Dann können die Schwierigkeiten nur noch beim Handover liegen
Oder wird unter der manuellen Netzwahl gleich T-Mobile eingestellt? ![]()
Hallo,
in der Vor-HSDPA-Zeit war ich mal in diesem Shop und hatte am ausgestellten Laptop über UMTS erstaunlich gute Datenraten erzielt, das lag vielleicht an den nahegelegenden Sendern.
Ich hatte schon vermutet, dass ich doch über Wlan und nicht über UMTS ans Netz angebunden bin ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
[...] baut jetzt T-Mobile D offensichtlich wieder in die Fläche, so wird nun in Ostbayern z.B. auch 94258 Frauenau neu mit T-Mobile D UMTS versorgt.
Auch wenn das erfreulich ist, aber ich glaube dass das die Ausnahme ist. Man konzentriert sich jetzt auf EDGE als Standard für "schnelle" Datenübertragung.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Bei O2 ist es wieder mal so, das ich damit nicht alles abrufen kann. WAP Seiten sollen lt. O2 nicht gehen.
wap.bahn.de geht beispielsweise einwandfrei.
Re: Erfahrungen zur Akkulaufzeit bei als UMTS Modem genutzten Mobiltelefonen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von madhoinz
Weiß jemand ob der Stromverbrauch eher durch die reine Onlinezeit (auch wenn keine Daten übertragen werden) oder eher durch das übertragene Datenvolumen beeinflusst wird?
Ich vermute eher von der übertragenen Datenmenge. Denn das Telefon mußt ja rechnen, um die Daten zu verarbeiten und das kostet eben Strom.
Abhilfe kann ein Handy schaffen, das über den USB-Anschluß geladen werden kann, was natürlich zu Einschränkungen bei Laufzeit des Laptopakkus führt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
Schauen wir mal ob das lange gut geht. Wenn nicht, dann rudern die (BMW) eh stillschweigend wieder zurück.
"Die Laufzeit des Vertrages endet 2011. "
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
Ja. Mir haben die aber 25 Euro Gesprechsguthaben gutgeschrieben...
Jetzt muß ich doch nochmal nachhaken. Wieso wird denn immer von 25 EUR gesprochen? Aus der Tarifwechseltabelle entnehme ich, dass der Wechsel 30 EUR kostet. Wird der Wechsel online oder über die 1414 durchgeführt erhält man 5 EUR Rabatt.
Allerdings können
Studenten nur über die Hotline oder im Shop wechseln:
"Wenn Sie einen Vertrag mit Sonderkonditionen haben (z.B. als Wehrdienstpflichtiger oder Student), können Sie einen Tarifwechsel nur über die Kundenbetreuung oder in einem Shop von O2 vornehmen."
Oder handelt es sich bei der Umstellung in den Card S, um keinen Tarifwechsel, sondern um eine Vertragsverlängerung :confused:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von kues
Unter http://www.o2online.de/nw/supp…/tarif/wechsel/index.html gibts das pdf.
Jetzt gibt es dort ein pdf mit Stand vom 13.08.07
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
Wäre es denn technisch möglich die BMW SIMs vollständig vom T-Mobile Barring auszunehmen?
Interessante Frage.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Weis eigentlich jemand wie viele Mitarbeiter BMW hat?
"Für die BMW Group, die mehr als 75 Prozent ihrer insgesamt 106.000 Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt [...]"
http://www.bmwgroup.com/bmwgro…/PolitikBrief_2006_04.pdf
Gruß
Tobias