Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Knetzel
    Am Abrechnungszeitraum ändert sich nichts.

Meinte die Hotlinerin auch, trotzdem danke für die Bestätigung. Eine Änderung wäre wegen des Internet Packs auch ein bissle blöd. -> eventuelle Kostenfalle.

Re: Warum hängt nur jeder so an seinem MobilfunkVertrag?

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Warum hänt denn jeder so seinem Vertrag, obwohl es Prepaid mittlerweile viel viel günstiger geht?

Wenn ich ne kostenlose FN-Nummer und das MB für runde 6 ct. bei 10/10kb-Taktung bekomme, dann denke ich mal über die "Abbestellung" meines Card S nach.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Regelung bei o2 besagt, daß man 10 % drüberliegen darf, das aber jeden Monat.

Ist aber nichts offizielles- oder? Darf man beim Internet Pack M die 200 MB auch um 10% überschreiten?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Richtig, für manche Länder bietet ET eine normale Festnetznummer als Einwahl an - und über die läuft das dann wie ein ganz normales innerdeutsches Festnetzgespräch.

Wobei es schon lustig ist, dass ET für die USA eine Festnetzeinwahl für Gespräche ins dortige Festnetz anbietet und eine (für CY Open-End nicht geeignete) 01801 für Gespräche ins dortige Mobilfunknetz. Allerdings kann ET das nicht überprüfen, da es in USA afaik keine gesonderten Mobilfunkvorwahlen gibt. Sofern man also nicht genau weiss, ob die anzurufende Nummer Festnetz oder Mobil ist, sollte man mit einer CY OpenEnd also wohl erstmal die 0211er-Nummer probieren...

Ich hatte damals auch mit den Einwahlnummern von Easy Telecom in Verbindung mit OpenEnd nach Spanien und in die USA telefoniert.

Heute erhalte ich zwei SMS vom Absender 02115397397
    "Neu! Telefonieren Sie nach Spanien zum normalen Deutschlandtarif. Wählen Sie die Einwahlnummer 0211 5 397 397. Keine Anmeldung nötig!"

In der zweiten sms wurde das Wort Spanien durch USA ersetzt.

Keine Ahnung, ob das Abzocke ist?

Gruß

Tobias