-
Wenn Dir in gekündigtem Zustand diese Preise in den Einsteiger Tarifen angeboten werden ... huch , hast Du im Momment einen Tarif mitt relativ viel Datenvolumen ?
Habe aktuell den O2 Free L Boost mit 120 GB für 17,99 EUR - der Vertrag ist momentan noch ungekündigt. Angeboten werden mir aktuell der O2 Free L Boost (120 GB) für 19,99 EUR. Außerdem noch der Mobile L Boost (140 GB+) für 36,99 EUR und der Mobile XL (280 GB+) für 49,99 EUR.
-
Hier mal ein Ausschnitt, was mir aktuell unter Meino2 angeboten wird:

Das kann doch nicht deren Ernst sein - oder ist das schon KI? 
-
Bin gerade am überlegen, wie das mit der Fotodokumentation in Cellmapper am besten geht.
Vielleicht die ganze Historie der Mikrozellen an die Makrostandorte, in deren Bereich die Telefonsäulen sich befinden/befanden, dranhängen.
Dann kann man die ganzen decommissioned Marker mal rauslöschen.
Ich würde da nichts rauslöschen. Nur eben auf decommissioned stellen. So hat man die Historie nachschlagen.
-
[...] sagt Dir Kündigungs rücknahme Rabatt was ?
Ist bei mir nicht so wirkungsvoll.
-
Sorry für die späte Antwort - das Forum will nicht so wie ich möchte
Sorry für meine einsilbige Frage.
Oder was meinst du genau?
Wie wurde denn die Karte vor der Kündigungsandrohung genutzt. Regelmäßig die 22922 anzurufen soll ja helfen.
-
gut Ding will weile haben .... zb fängt man bei ca 22,49€ an....geht runter auf ca 17,49€ , dan auf 12,49€ und mitt etwas glück , noch weiter.... dauert halt auch 15,18,24 Monate und ist halt was für Kunden die stäts was an Ihren Verträgen reparieren und rumbasteln....
Du sprichst in Rätseln. 
-
Kein Plan, wie hier Leute 120 GB für 10€ oder so rausschlagen.
Bei der letzten Vertragsverlängerung warens 17,99 EUR (120 GB) und jetzt werden 19,99 EUR bei Meino2 vorgeschlagen.
-
VVL der vergangenen 10 Tage
Moin,
ich bin begeistert, dass einige noch super Konditionen bekommen.
Wo gibts denn solche Konditionen? Doch nicht etwa unter Meino2 oder an der Hotline? Bei vodafrank?
-
Ja das 6210 und wohl auch leider das Forum gehören wohl langsam zum alten Eisen.
Mein 6210 von 2001 hat noch den ersten Akku. Wie sieht es bei deinem aus?
https://www.teltarif.de/retro-…okia-6210/news/63344.html
-
Außerdem habe ich aktuell das Problem, dass bei wiederholt gemappten Telekom-Standorten das "Last Seen" fast 48h braucht und dann Fehler wie "Cell undefined" angezeigt wird oder zwei Marker mit unterschiedlichen Bändern übereinander liegen. Wechsele ich kurz den "Tower type" wird alles sofort richtig angezeigt.