Re: HSDPA für 5 € GG nutzen, so könnte es gehen:
ZitatOriginal geschrieben von lichtfuzzi
Oder: Gedankenfehler?
Ich denke schon, denn dein Satz müßte lauten:
Vermutlich wird dieses UMTS-Roaming in den neuen Tarifen nicht möglich sein,....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: HSDPA für 5 € GG nutzen, so könnte es gehen:
ZitatOriginal geschrieben von lichtfuzzi
Oder: Gedankenfehler?
Ich denke schon, denn dein Satz müßte lauten:
Vermutlich wird dieses UMTS-Roaming in den neuen Tarifen nicht möglich sein,....
ZitatOriginal geschrieben von offline
Kann das mal einer bitte testen für mich?
Ich nutze das V3xx auch als Modem und es wird defintiv am USB-Anschluß geladen. Leider kann man das Laden am USB-Anschluß nicht abstellen, es wird geladen, sobald man es in den USB-Anschluß einsteckt, auch wenn man nur kurz Bilder übertragen möchte.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich bin vom Rumschleppen zweier Handy genervt, deshalb nur in Ausnahmefällen, denn es bleibt ja nicht bei den zwei Geräten:
2x Handy
2x Ladekabel
1x USB-Kabel
1x Laptopnetzteil
1x Laptop
Und dann bloß nichts verlieren/vergessen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Bei T-Mobile sieht es fast besser aus, somit wäre wohl die günstigste Möglichkeit O², wenn dort D1-Roaming möglich ist, oder?
Genion-Kunden können im UMTS-Netz von T-Mobile nicht roamen und EDGE wird dort von T-Mobile nicht angeboten.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
[...]sondern die Jagd nach Rendite, und der Druck durch "Investoren".
Genau! Beispielweise wird ein Auto für den Verbraucher keinen Euro billiger, wenn es statt in Deutschland in Ungarn oder Mexiko produziert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von FrankBB
Im Ok-Forum kann man schön nachverfolgen wie innerhalb weniger Wochen die Stimmung kippt.
Ja, hab ich auch gelesen. Meint ihr, dass nur die Moobicent-Kunden, nicht aber die Original-VF-Kunden "eingebremst" werden?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von holsten
hab keine probleme bisher.....
Ähm, hat sich noch geklärt, es lag bei mir an den Telefoneinstellungen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Um gezielt zu helfen, welches Modell ist es genau?
Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Es handelt sich um ein V3xx mit o2 Branding.
Gibt es vielleicht bei diesem Telefon die Funktion: "Werkseinstellungen wiederherstellen"?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Solche Minutenpreise gibt es bei T-Mobile im aktuellen Tarifspektrum schon lange nicht mehr.
Gut, beim Relax 50 sind es nach dem Verbrauch der Inklusivminuten 0,49ct./min.