Beiträge von Tob

Hallo,

muss man eigentlich die alte Version erst deinstallieren bevor man den neuen runterläd?
    Ich verwende noch Version 3.7 und er läuft einwandfrei, deshalb traue ich mich gar nicht eine neuere Version zu verwenden.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    aber alle Orte mit mindestens 2.000 Einwohner sollten mittelfristig schon mit [...]UMTS/HSDPA versorgt werden.

Und nutzen würden es praktisch nur ne Hand voll TTler :D

Hallo,

ich habe mir die Konfigurationseinstellungen für den MMS-Empfang von der Vodafone- und von der o2-Seite zusenden lassen. Nach dem Empfang der Einstellungen habe ich "Installieren" ausgewählt und jetzt sind die beiden MMS-Einstellungen mit einem Schloß versehen.
    Sie sind nicht einsehbar und auch nicht veränderbar :rolleyes: Was soll das ganze? :mad:
    Hätte ich anstelle von "Installieren" lieber "Speichern" auswählen sollen?
    Ist es möglich die Einstellungen wieder zu entfernen?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    was ist der eigentliche Sinn der Surf-Option?

Ursprünglich, dass man die Kunden in die neuen Tarife lockt. *SCNR*
    Und generell, dass man die Kunden an die mobile Datenkommunikation heranführt ohne dass die gleich einen Preisschock bekommen. :)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Müsste in beide Richtungen 384kBit/sec. unterstützen in UMTS.

Schaffen "Nicht HSDPA-Geräte" nicht nur einen maximalen Uplink von 128 kbit/s?

Gruß

Tobias

EDIT: War falsch. Das Nokia E61i beispielsweise schafft Up- /Down bis zu 384 kbit/s.

Hallo,

hat jemand auch im Moment Probleme mit dem MMS-Versand? Ansonsten könnte es bei mir auch an den Handyeinstellungen liegen ;)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von k.esser
    wenn mein handy aber im rucksack steckt und ich per bluetooth verbunden bin
    wüsste ich schon ganz gern, worüber ich laut dashboard einfgebucht bin.

Okay, jetzt verstehe ich deine Frage.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ja, aber nicht jedes Handgerät (PDA, Handy...) hat WLAN ;)

Auf diesen Geräten wird sich die hohe Geschwindigkeit wohl auch nicht bemerkbar machen.
    Gut, irgendwo muss T-Mobile mit dem Ausbau ja anfangen und dass man da die am stärksten frequentierten Gebiete aussucht ist eigentlich logisch :)
    Allerdings ist nach meinem persönlichen Gefühl UMTS/HSDPA da überflüssig wo Wlan verfügbar ist.(Ist auch nur so`n Gedanke von mir ;) )

Gruß

Tobias