-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
oder Du hast evtl. paar Stunden ausserhalb der Homezone surfen frei. Aber ist schon komisch...
z.B. diese Aktion:
http://www.o2online.de/nw/mein…her/surflaptop/index.html
Aber die gilt ja eigentlich innerhalb und außerhalb der Homezone...!?
Gruß
Tobias
-
Re: wap
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
wap.tagesschau.de
Die Tagesschau runterladen.
Das hat bei mir funktioniert.
Ja, so funktioniert es.
Gruß
Tobias
-
Danke für die Tipps, aber irgendwie geht keiner. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"FEHLER BEI DER KODIERUNG DER GEODATEN
FEHLERNUMMER: -3
BESCHREIBUNG: Es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit dem GIS Server aufgetreten."
Komischerweise hatte ich noch nie Probleme mit den Netzabdeckungskarten von T-Mob, VF und eplus...
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von die_moewe2
Scheint ein interner Fehler zu sein, dieses Angebot sollte noch gar nicht veröffentlicht werden :p ...
Dann mal hier der Screenshot bevors wieder weg ist.
[Edit by CR: Bitte auch an die Leute denken, die nicht mit 1900 x 1600 surfen
]
Gruß
Tobias
EDIT: korbinian hat den besseren Screenshot, deshalb nehme ich meinen mal wieder hier raus. 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Tipp: Abschließen und Screenshot machen 
Geht nicht 
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2."
Gruß
Tobias
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ich dachte das sich der S-M-L Strategie treu bleiben, und eine Fullflat als Active unlimited einführen.
Vielleicht brauchen einige doch ne HZ-Nummer.
-
Hallo,
o2 GIS funktioniert bei mir im Moment nicht. Hat jemand zufällig einen funktionierenden Link?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von cablesky
Wo kann ich die Surf-Option aktivieren?
Unter o2online bei myo2. Aber Du brauchst zuerst ne U-Sim, dann muss die UMTS-Option aktiviert werden und bei ausreichender UMTS-Versorgung innerhalb deiner Homezone kannst Du auch die Surf-Option aktivieren.
http://www.o2online.de/nw/supp…rfhandy/genion/index.html
Allerdings ist diese Aussage in meinen Augen falsch: "Haben Sie schon die Surf-Option von O2 aktiviert? Dies ist Vorraussetzung für die Nutzung Ihres Handys als UMTS-Modem."
Zitat
Und wie teuer ist das Standard-Abrechnung-DataPack-Volume??
9,27 EUR/ MB
Gruß
Tobias
EDIT: Zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Und dass O2 grundsätzlich NICHT darauf hinweist ist sowas von unseriös!
Bei der Buchung über o2online wird im Kleingedruckten darauf hingewiesen:
"Bitte beachten Sie, dass die Anrechnung von frei-SMS, freier Datennutzung oder von monatlichen Gesprächsminuten im Rahmen der jeweiligen Packs auf Ihrer nächsten Rechnung anteilig entsprechend dem tatsächlich abgerechneten Zeitraum erfolgt."
Gruß
Tobias
-
Re: O2 - Surf-Packs - was ist was?
Zitat
Was ist denn da der Unterschied zwischen
Standardabrechnung Volume und Standardabrechnung DataPack Volume?
Standardabrechnung Volume 9,27 EUR/ MB; Standardabrechnung Time 9ct./min.
Bei aktivierter Surf-Option innerhalb der Homezone 3ct./min.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Das Volumen wird von Deinem Freivolumen von Internet PAck M/L (200/5000MB) abgezogen.
Ja, so meinte ich das. Nicht, dass es wieder irgendwelche Fußangeln gibt frei nach dem Motto Streaming ist nicht umfaßt etc.
@ TopSpoT
Ich habs noch nicht probiert, ob es funzt. Ich kann nur sagen, dass TV-Streaming über den Laptop auch mit o2 einwandfrei funzt. 
Gruß
Tobias