Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    [...]aber eigentlich solltest Du was Vernünftiges raushandeln können.

Apropos raushandeln: Wie ist das eigentlich, kommt man da eigentlich vom "Ausgehandelten" eine schriftliche Bestätigung oder wird das nur "intern" vermerkt?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Nach mehrfachem Nachfragen erklärte er mir dann das man nur mit dieser Option die volle HSDPA-Geschwindigkeit nutzen könnte im Live-Portal UND im Internet.

Martyn hatte ja schon das geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für HappyLive! ist aber HSDPA eh Unsinn, den ein Handybrowser kann nicht so schnell rendern das man HSDPA nutzen könnte. HSDPA macht nur bei der Nutzung am Notebook Sinn für Sachen wie komplexe Flashseiten, Youtube, maxdome, Second Life, ...

Wenn ich mir das Infofax ansehe (Seite 5, Frage 5), dann scheint ein Broadband-Aufpreis auch beim APN web.vodafone.de Schnee von gestern zu sein.

http://www.vodafone.de/infofaxe/428.pdf

Es kann jetzt nur sein, dass VF kein HSDPA-Handy ohne Broadband-Option verkauft....

Gruß

Tobias

Re: O2 Genion Card student Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von theprocurer
    Das was mich vorallem interessierte war der Genion M card student Tarif mit 10 Euro Grundgebühr und 100 Frei SMS.

Gibt es bei Card-Tarifen mit Studenten-Rabatt auch Frei-Sms? Ich lese bei den Card-Tarifen immer nur:"15% Rabatt auf die mtl. Rechnungshöhe"?

Gruß

Tobias

Zitat

Ich habe mir gerade eben nochmal die UMTS-Netzabdeckungskarte von Eplus angesehen. In Flensburg gibts kein UMTS, dafür in Schleswig (laut wikipedia ca. 24.000 Einwohner).

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Eplus in Flensburg ein UMTS-Netz in Betrieb nimmt. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob das stimmt oder ob da eine GSM-Netzerweiterung mit einer UMTS-Einführung verwechselt wurde....

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von kuhzüchter204729
    Jemand hatte zurückgerufen und sich gestört gefühlt und mit Rechtsanwalt gedroht.

Man kann sich auch mal bei der Rufnummerneingabe vertippen ;) Sollte aber nicht mehrmals geschehen!
    Außerdem kommt es natütlich auch auf den MMS-Inhalt an, dass es beispielsweise bei rechtswidrigen Inhalten Ärger geben kann ist wohl klar.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    "Moegliche Abhilfe ist die Umschaltung auf manuelle Netzwahl mit Einstellung auf o2 bzw. Interkom in Ihrem Handy zu Vermeidung der Schwankungen ins D1-Netz" :rolleyes:

Das sind halt die üblichen Textbausteine....