Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    7,2 Mbit wird es nur an Flughäfen, Messen, Großbahnhöfen und einigen Innenstädten geben.

Das teure wird dann wohl wiederum die eigentliche Anbindung ans Internet sein!?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von 2047340473057340
    Bei den meisten sind die Einstellungen nicht mal richtig oder sie besitzen kein MMS-fähiges Handy und dürfen sich die verpixelten Bilder dann im Internet anschauen! :D

Ergo, die MMS wird ein Nischenprodukt bleiben und keinen Durchbruch schaffen wie es bei der SMS der Fall war, egal wieviele Appetizer-Aktionen man noch bringt?

Re: Aktuell

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Aber vielleicht weiß das jemand. Auf Spekulationen an dieser Stelle sollte man verzichten.

Ich weiß nicht, ob man bei o2 auf Spekulationen verzichten kann.
    SCNR

Und nun zur Frage: EDGE geht bei Genion und wohl auch bei Active.

Zitat

UMTS im T-Mobile Roaming ist ja nicht auf Dauer garantiert. Sind schon Gebiete vielleicht abgestellt worden?

Ja, und zwar Gebiete in denen o2 meint selbst eine ausreichende UMTS-Versorgung anbieten zu können.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich will niemand zu nahe treten, die meisten Handynutzer wissen doch garnicht was eine MMS ist [...]

Es geht doch schon mit den richtigen MMS-Einstellungen los. Klar kann man sich die Einstellungen von Netzbetreiber-/ Providerseiten zusenden lassen, aber diese Hürde gilt es ersteinmal zu überspringen....

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Denn ich nutze selber EDGE von D1 und merke keinen Unterschied zu Gprs.

Naja, bei größeren Downloads wie zB pdfs merkt man schon einen Unterschied zu GPRS. Die Pingwerte sind halt mies.

Gruß

Tobias