Hallo,
die Akkus der Handys können teilweise über den USB-Anschluß geladen werden werden. Hat schon mal jemand den Akku schneller "leergesurft" als er nachgeladen werden konnte?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Akkus der Handys können teilweise über den USB-Anschluß geladen werden werden. Hat schon mal jemand den Akku schneller "leergesurft" als er nachgeladen werden konnte?
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigen
ich habe o2 HSDPA in der DB Lounge in F getest und zwar hiermit:
http://www.performance.fh-trier.de/
Downloadrate: 675 kbit/s
Upload: 356 kbit/s
Ping: 120ms.
Am Berliner Hbf bin ich im stehenden ICE nur auf 536 kibt/s im Downlink gekommen.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe den MobilePhoneManager installiert und wollte das EF81 als Modem verwenden.
Klicke ich auf den Modem-Assistenten erscheint die Meldung: Initialisierung von Telefon als GPRS- oder UMTS Modem verwenden fehlgeschlagen.
Weiß jemand woran das liegt?
Gruß
Tobias
Hallo,
apropos HSDPA bei o2. In Berlin Spandau zumindestens am Bahnhof keine Spur von HSDPA.
Gruß
Tobias
Hallo,
das V3xx zeigt auch ein "E" wenn EDGE verfügbar.
Gruß
Tobias
Hallo,
wieso zeigt o2 eigentlich nicht im "Standby-Modus" an, dass HSDPA verfügbar ist? Ist zumindest bei meinem V3xx so. Im VF-Netz leuchtet immer das "H" wenn HSDPA verfügbar ist.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Ob das Phone allerdings auch geladen wird, weiß ich nicht.
Wird es
Läßt sich wohl aber nicht abschalten.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Taktung ist 10kb
Das kann ich allerdings nirgendwo finden.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann mir mal jemand sagen, wie jetzt das Internet Pack S VOLUME genau abgerechnet wird?
Du meinst die Taktung?
Gruß
Tobias
Hallo Ricarda,
ich hab gerad mal nachgesehen, bei mir fehlt auch ein "l".
Gruß
Tobias