Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du hast also CCP und InternetPack M parallel?

Ich habe momentan das E-Mail-Pack und das Internet Pack M parallel und verwende den APN internet (wird ja auch schön von o2 vorgegeben) bzw. surfo2.

Nachdem das CC mit der Motorola Software nicht richtig funzt, werde ich wohl auf den Client mit dem APN internet (oder auch surfo2) zurückgreifen müssen oder ich verwende mein M55 weiter, da funzt auch das CC und es wird clickbasiert abgerechnet. WAP 1.1 sei dank ;)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Definitiv am Motorola-Browser.

Das ist ja wieder ein Brüller :rolleyes:

Ich würde mal behaupten, dass o2 das V3xx relativ stark bewirbt, obwohl es nicht mit dem CC harmoniert.
    Beim Client weiß man halt nicht, welche Datenmenge man verbraucht hat....

Ich bin ja immer noch gespannt, ob o2 unterscheiden kann, ob ich per o2Active-Portal meine E-Mails ansehe oder ob die Datenmenge fleißig vom meinem Internet Pack M abgezogen wird....

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von momo008
    kann ich hier ein solches Internet Pack dazubuchen, ginge das auch z.B. nur für einen Monat?

Die Mindestvertragslaufzeit des Internet Pack M beträgt 3 Monate.

Zitat

Original geschrieben von momo008
    Bei o2 ist nur manchmal der Empfang etwas problematisch.
    Kann man das irgendwo nachschauen wie die Netzabdeckung in St-Peter-Ording aussieht?

Hier:

http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM

Es ist möglich ein UMTS-Handy als Modem einzusetzen.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    dann decken sich deine Erfahrungen ja in etwa mit meinen.

Der Uplink kann sich sehen lassen, aber der Downlink ist schon verbesserungswürdig.
    Außerdem war gestern Sonntag an einem Werktag siehts vielleicht noch mal anders aus- obwohl o2 hat ja keine Geschäftskunden ;)

Gruß

Tobias

Hallo,

ja ans 6131 habe ich schon gedacht. Nun gut es ist einbisschen teurer....
    Das Telefon soll übrigens mit einer MedionMobile oder Sunsim-Karte betrieben werden, guter Empfang wäre auch nicht schlecht :)

Gruß

Tobias