Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Und für die gelegentlich Nutzung sind 200 MB doch auch ausreichend.

Jetzt kommts nur darauf an wie die Laufzeit der Datenpakete aussieht. Eine Mindestlaufzeit von 1 Monat wäre :top:
    Ich denke z.B. ans Surfen im Urlaubsort :)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Sebastian2691
    Aber nur in Race-Weiß. (weiß mit Race Streifen)

Ja, ich hab grad auf o2online gesehen, dass der XDA neo RaceEdition in Verbindung mit dem Genion S Online 129, 99 EUR kostet :)

Gruß

Tobias

Zitat

Wenn ich mein Acer n310 dabei habe und mich ein Zug überrascht, ärgere ich mich, wenn ich den nicht fotografieren kann.
    Genau so ist es, wenn ich unterwegs ein Telefon oder eine Internet Verbindung brauche.

Klarer Fall, Du brauchst ein Nokia N95 :D oder vielleicht ein Samsung SGH-i600 :)
    Wenn das Nokia N73 keinen Sim- oder Netlock hat, kannst Du es selbstverständlich mit deiner o2-Karte nutzen.

Apropos Zug (aufgenommen mit meinem Nokia 6630):

Gruß

Tobias

Zitat

Sobald ich den o2 xda neo für unter 100€ mit Genion S irgendwo bekomme, [...]

Der kann aber kein UMTS...

Gruß

Tobias

Re: MedionMobile streaming TV

Zitat

Hab ihr einige funktionierende Links für streaming TV, wie z.B. n24, mdr...
    Eben so Sender, auf denen auch etwas über die Bahn läuft.
    BahnTV: Fehler, Bandbreite zu klein...

Das Problem wird sein, dass man wohl übers Handy die Bandbreite des Streams nicht einstellen kann. BahnTV klappte bei mir selbst in der mittleren Bildqualität nicht problemlos.
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=242050&highlight=BahnTV

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Jessica2007
    Meldung unbekanntes USB-Gerät in der Task-Leiste!

So jetzt hats mein 6630 auch erwischt. :mad: Selbe Fehlermeldung. Alle drei USB-Ports ausprobiert, die neue PCSuite Software runtergeladen und nix geht :mad:
    Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zur Problembeseitigung?

Gruß

Tobias

EDIT: Es geht wieder :)
    Und zwar habe ich das Telefon eingestöpselt und im angeschlossenen Zustand, die Verbindung am Datenkabel und nicht am USB-Anschluss getrennt und anschließend wieder eingesteckt. Dann wurde das Telefon plötzlich wieder erkannt! :)

Re: Probleme mit Vodafone UMTS Abrechnung (Quickcheck bei aktuell 1784 EUR !!!)

Zitat

Original geschrieben von andyl
    -> das Problem liege bei dem mobile TV welches noch laufen soll -> seit Tagen rund um die Uhr :confused:

Ich hab mal den Rechnenschieber ausgepackt :)
    Innerhalb des VF-Liveportals kosten 10 kb 9ct., also 1MB ca. 9EUR.
    MobileTV verbraucht ca. 35 MB/h, das wären dann ca. 320 EUR/h!

Gruß

Tobias