ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Du kannst doch jederzeit in eines der neuen Tarifmodelle wechseln.
Aber wohl nicht in den grundgebührfreien Genion Card S? Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch....
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Du kannst doch jederzeit in eines der neuen Tarifmodelle wechseln.
Aber wohl nicht in den grundgebührfreien Genion Card S? Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
So wie ich das sehe musst du in einen aktuellen Vertrag wechseln [...]
Und das geht dann wohl erst Ende 2007? Oder alternativ, wie polli geschrieben hat, einen neuen Genion Card S abschließen?
Gruß
Tobias
Hallo,
mein Vertrag aus dem Jahr 2003 läuft noch bis Ende 2007. Wenn ich jetzt gerne Internet@home M buchen möchte, würde das doch nicht ohne weiteres gehen? Oder mach ich da einen Denkfehler?
Gruß
Tobias
Es geht schon wieder los: ![]()
"Wie der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber in einer Händler-Information weiter mitteilte, ist die Surf-Option für die Homezone weiterhin nur in Verbindung mit den aktuellen Genion-Tarifen zu bekommen, die seit dem 28. November letzten Jahres vermarktet werden. Nur diese Kunden haben auch die Möglichkeit, das Internet@home-Pack M zu buchen, bei dem man für 10 Euro monatlichen Optionspreis 1 GB Inklusivvolumen zum Surfen in der Homezone bekommt."
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw12/s25405.html
Gruß
Tobias
Hallo,
in welchen Abständen werden die Kartendaten eigentlich aktualisiert?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Bei Vodafone D2 ist dagegen überall vollständig versorgt, genauso gut wie auch das GSM-Netz :top:
Ich hab noch einbisschen in der VF-Netzabdeckungskarte rumgeklickt. Weiß jemand weshalb 89173 Lonsee-Sinabronn (laut Wikipedia 150 Einwohner) mit HSDPA versorgt wird? ![]()
Oder strahlt da zufälligerweise ein Sender von 89129 Langenau ein?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Schade, ich dachte, endlich hält auf diesem Gebiet sowas wie Ehrlichkeit Einzug....
Apropos Ehrlichkeit ich habe mir mal die Netzabdeckungskarten von T-Mobile und VF im PLZ-Bereich 10557 angesehen. Die UMTS bzw. HSDPA-Netzabdeckung bei T-Mobile zeigt deutlichere Lücken als die von VF.
Woran liegts? Ist T-Mobile ehrlicher oder VF besser? ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
o2 mit Fair-Use-Lösung für Internet-Pack L
Wohl eher ein halbherziger Versuch einer Fair-Use-Lösung ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von lichtfuzzi
Ich sagte ja auch ab dem 01.04. können alle o2 Kunden außer Prepaid UMTS Roaming nutzen.
Das wäre natürlich toll. Denn würden je einige o2-Kunden anstelle des UMTS-Netzes von o2 , HSDPA bei T-Mobile nutzen. Und das dies möglich ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Gruß
Tobias
Re: Surfen mit dem Notebook - Software zum reduzieren der Seitengröße?
ZitatOriginal geschrieben von Todal
Welche Geschwindigkeiten erreicht man mit den Prepaid GPRS? Gibt es auch die Möglichkeit EDGE zu nutzen?
Bis zu 53,6 kbit/s. Im Netz von Eplus ist die Nutzung von EDGE im Moment nicht möglich.
Gruß
Tobias